CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

“CS-Singleplayervariante, die kein Mensch braucht.”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CS: Condition Zero - neuer Entwickler!

CounterStrike: Condition Zero ist ein Fall für sich, denn schon Rogue, Gearbox Software und Ritual Entertainment haben sich an der Entwicklung versucht, aber keine dieser Firmen konnte die hoch gesteckten Erwartungen von Valve Software erfüllen. Deswegen wurde nun die mittlerweile vierte Software-Schmiede für Condition Zero angagiert und zwar die Turtle Rock Studios, eine kleine Firma aus Ex-Westwood und Ex-EA Pacific-Mitarbeitern.

Diese neuen Entwickler basteln nun an einem innovativen Einzelspieler-Modus, der Euch in Tony Hawk Pro Skater Challenge-Manier durch die Levels führt. An Eurer Seite kämpfen weiterhin computergesteuerte Bots, allerdings mit deutlich besserer Künstlicher Intelligenz und Team-Kommunikation. Von den 20 von Ritual Entertainment entwickelten Einzelspieler-Karten sind übrigens die besten zwölf ausgewählt worden und kommen in den "Deleted Scenes" zum Vorschein.

Am 17. November 2003 soll Counter-Strike Condition Zero endlich erscheinen, falls nicht noch einmal das Team gewechselt wird.

Kommentare

johndoe-freename-56338 schrieb am
hi,wagigagi
i kenn die seite net mit dem admin ... da . sag die ma bitte . wer nett von dir , ich denke zero verkauft sich gut nach dem scheisssss Steam-cs. ccccccuuuuu
johndoe-freename-55160 schrieb am
@ Flashgamer: Was für Zeiten von HL2? Bis die beginnen das dauert wohl noch ein wenig...
johndoe-freename-46346 schrieb am
.....na ja sowelche leute sollte gebannt werden....ich hoffe du hast dafür ne verwarnung bekommen !
wagigagi schrieb am
ich wollte es nurmal erwähnen.
saugen tuhe ich es mir net.
erstens weil ich ehh kein cs zocker bin und zweitens 1,8 GB bei emule runterladen lol bis das bei mir fertig ist feire ich schon silberne hochzeit :-D
mfg john q
schrieb am

Facebook

Google+