CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CS: Condition Zero: Die unendliche Geschichte

Mittlerweile ist man es ja gewohnt: Offensichtlich wurde der Releasetermin von Counterstrike: Condition Zero erneut verschoben. Der renommierte Online-Händler EBGames verschob seinen Ausliefertermin wohl aufgrund eines Schreibens von Publisher Vivendi auf den 16. März 2004 - verwunderlich daran ist, dass CZ schon seit einer Weile den Gold-Status hat (wir berichteten). Wir halten euch über Änderungen natürlich auf dem Laufenden.

Kommentare

johndoe-freename-51281 schrieb am
Ich wäre auch dafür das Spiel auf den Müll zu werfen. Aber wenn die Jungs es Schaffen das Spiel mit der HL2-Engine raus zu bringen würd ich mich mal lieber darauf Freuen. Ihr wisst doch sicherlich um die verschiedenen Verkaufpacks von HL2. Wenn also neben dem Multiplayer und Singelplayer Paket noch das Premiumpaket raus kommt denke ich mir doch das als extra CS:CZ dabeiligen könnte. Das Spiel könnte auch einzeln zu Kaufen sein, aber das wäre ne Nette Idee die Valve da bringen könnte, wenn ich jetzt hier scheiße labere und sie das nicht wirklich vorhaben! :roll:
Stimmst oder hab ich Recht? :P
MFG Matze
R3@P3R schrieb am
wen interessiert schon noch cz ^^
das ist schon veraltet bevor es rauskommt :lol:
johndoe-freename-58024 schrieb am
so wie ich in der letzten pcgames gelesen habe..steht das duke nukem forever nur für playstation rauskommen soll? lol dazu noch nur für die playstation1 lol
boardcetcha schrieb am
ich fress n besen wenn das game überhaupt mal rauskommt! Anscheinend ist der release in UK schon am 10. Dezember!!!
p.s.: Vivendie hat man ins hirn geschissen!
sinsur schrieb am
kann die comments nich lesen also sry falls schon jemand das selbe geschrieben hat.....das cs cz verschoben wurde koennte meiner ansicht nach gut daran liegen das der gestolene hl2 source wichtige steam daten enthaelt die auch in cs cz verwendung finden sollten....andererseits wenns nicht online gehen soll dann *schulterzuck*
schrieb am

Facebook

Google+