CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CounterStrike: Condition Zero - Status

Längere Zeit war es still um CounterStrike: Condition Zero , aber nun gibt es wieder ein Lebenszeichen. Vivendi Universal Games arbeitet nämlich momentan an den unterschiedlichen Lokalisierungen des Actionspiels, damit CounterStrike: Condition Zero weltweit gleichzeitig veröffentlicht werden kann. Innerhalb der nächsten Wochen soll das offizielle Releasedatum verraten werden.

Kommentare

johndoe-freename-60667 schrieb am
Der Einzelspielermodus bei CS:CZ ist doch sowieso für die meisten nur eine nette Zugabe, mehr nicht.
Das eher interessante war die neue Grafik, da es jetzt aber ein CS:CZ Model Pack gibt, dass CZ Models (anscheinend aus der leaked Beta) in 1.6 einbindet inkl. neuer Texturen für Dust, wird CZ wohl nicht mehr so interessant sein.
@gokel:
Das war die geleakte Version von vor ein paar Monaten, das Spiel wurde mittlerweile komplett umgestaltet, weil es bei den Tests zerrissen wurde.
johndoe-freename-26327 schrieb am
Du sagtest,dass Grafik nicht das wichtigste seitdem CS rauskam.
CS ist 5 Jahre alt und da war das halt eine top-grafik.Aber in diesem Zeitalter möchte ich nicht nur ein Game haben,wo das Gameplay stimmt,sondern auch die Grafik.Ihr müsst ja alle schön blöd sein,wenn ihr euren Rachner aufmotzt und trotzdem nur CS zockt.Ich bin seit 7 Jahren jetzt in der Szene und habe auch mal CS gespielt.Aber heute gibt es nun mal genug Games,die halt besser sind als CS.
Sie können es nur nicht wahrhaben,dass CS veraltet ist.Es hat sich gut gehalten,Respekt.Aber irgendwann ist nun mal Ende und die Community wechselt sich.Ich kenne viele,die von CS auf Battlefield umgestiegen sind.Am anfang meinten sie,dass BF sowieso der letzte scheiss wäre.Komischerweise zocken die garnicht mehr CS.Ich finde es einfach nur lächerlich ein Game wie CS:CZ auf dem Markt zu bringen(ich rede jetzt von der Grafik).Man sollte es frei downloaden können,dann wäre es fair.Habe die möglichkeit gehabt,es mal testen zu können (ok es war nicht die fertige Version,aber vile ändern wird sich nicht mehr)und ich muss einfach nur sagen:würg.
Flop des Jahres 2004
johndoe-freename-56138 schrieb am
Das Spiel hab ich schon gezockt. :lol:
Ich find das Spiel ist sehr gut.
Online machts bestimmt mehr spass.
Wenns geht :?
USERNAME_62954 schrieb am
also was die sache mit dem gameplay betrifft... :roll:
ich z.B. finde das ut2003 sich ganz anders spielt als Unreal tournament. ich weiss net worans das liegt aber wenn ich ut2003 zocke fühle ich net das alte UT feeling sondern mehr ein völlig anderes spiel das einfach ut2003 heisst. :cry: man kann ein gameplay net genau beschreiben. Wenn du spielst, wirst du merken ob alles stimmt und jemand sich wohlfühlt oder einfach was fehlt ( wie bei ut2003 ) :roll: die grafik von ut2003 ist/war einfach sau derb geil und ich denk auch das es mehr oder weniger mit der engine/grafik zu tun hat. 8O Die entwickler haben zu viel zeit in die grafik gesteckt anstatt am gameplay zu feilen. ich kann ut2003 eigentlich gar net so richtig zocken weil ich die ganze zeit von der Grafik abgelenkt werde.
naja und vorher schrieb einer über verschiedene gameplayes. ich denk du hast gameplay mit Genre vertauscht kann das sein? Rainbow six ist ein Taktik shooter und gehört nicht in die Ego-shooter Genre sondern wie schon erwähnt Taktik-Shooter. 8O Serious Sam gehört z.B. in die Ego-Shooter genre aber Deus Ex wieder rum nicht obwohl es in Ego-Shooter gespielt wird. naja zu cs-cz. :oops: ein paar können froh sein das die alte hl-engine genutzt wird weil so noch alte rechner damit prima laufen werden...
johndoe-freename-45298 schrieb am
was dann???
rechtschreibfehler?
schlechte wortwahl?
schlechtes benehmen???
WAAS!?
bring lieber kommentare zum thema un lass die anderen leben wie sie wollen!
Die Zukunft wurde wegen mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt!
schrieb am

Facebook

Google+