CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

“CS-Singleplayervariante, die kein Mensch braucht.”

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CS Condition Zero: Patch kommt

Valve Software hat den ersten Patch für CounterStrike: Condition Zero offiziell angekündigt. Das Update beinhaltet ein "Buy Package"-System, bei dem ihr vier Waffen-Sets zusammen stellen und dann auf Knopfdruck kaufen könnt  Auch ein CS:CZ Custom Mission Creation Kit soll kleinere Modifikation für das Actionspiel erlauben. Neue Waffen- und Player-Models sowie frische Sounddateien sollen ebenfalls mit dabei sein. Das Update soll in der nächsten Woche via Steam veröffentlicht werden.


Kommentare

Dev Sibwarra schrieb am
In dem Patch ist eine neue Grafikenigne enthalten, bessere Streuung der Waffen und Fahrzeuge wurden eingebaut.Besseres KI der Gegner, die auch jetzt unterschiedlich aussehen.Lan und Multiplayermodus mit Capture the Flag.
So wurde das Game von 5 % auf 100 % fertiggestellt.
öhm? ne neue grafikengine per patch? das würde bedeutet, dass die das ganze game neu programmiert haben... ich würd eher sagen das sind optimierungssachen... Bessere KI? naja net schwer... ist ja dümmer als die von doom2. wow CTF was für eine leistung vorallem bei einem taktik shooter, bei dem wenn man springt fast stehen bleibt.
die 5% könnten echt hinkommen. naja wer sich das besorgt ist mehr als selbst schuld. wie konnte das eigentlich überhaupt so ne hohe bewertung kriegen? 56% für ein spiel wo man genauso gut die kostenlose version im inet saugen kann und nur bots dazu braucht (man kann ja die maps missionsmäßig aufbauen).
n0sch schrieb am
eine neue Grafikengine?..lol,....erm...lol 8)
johndoe-freename-26327 schrieb am
In dem Patch ist eine neue Grafikenigne enthalten,bessere Streuung der Waffen und Fahrzeuge wurden eingebaut.Besseres KI der Gegner,die auch jetzt unterschiedlich aussehen.Lan und Multiplayermodus mit Capture the Flag.
So wurde das Game von 5 % auf 100 % fertiggestellt.
:roll:
schrieb am

Facebook

Google+