CounterStrike: Condition Zero:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve, Turtle Rock
Release:
23.03.2004
Test: CounterStrike: Condition Zero
56

Leserwertung: 73% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CS Condition Zero: Patch 1.1 via Steam erhältlich

Benutzer von Valves hauseigener Spiele- und Vertriebsplattform Steam können sich den Patch 1.1 für CounterStrike: Condition Zero herunterladen. Hauptänderung sind verbesserte Figuren- und Waffenmodels, klangvollere Soundeffekte, ein »Buy Package«-System sowie diverse andere Änderungen - hier findet ihr die komplette Liste.

Kommentare

Battle.C schrieb am
Ähm kann man sich das patch auch von der hersteller seite oder so downlaoden?
Erdbeerfett schrieb am
Bis auf die manchmal (zufällig) auftretende bockigkeit vom steam und der ausfallseiten bei grösseren updates finde ich steam sehr gelungen.
Dev Sibwarra schrieb am
steam ist aber jetzt ehreblich besser geworden. vergleich das doch mal mit dem wie es am anfang war da war das so verdammt lahmarschig und nun geht das ratzfatz. aber man sieht mal wieder wieviele auf den kopf gefallen sind (oder ist es mitleid?) das beim patch gleich steam ausgelastet ist
Höpi schrieb am
Jo.
Aber das würde mir auch noch fehlen, für diesen (Entschuldigung für das wort, es tut mir leid, dass ich demjenigen Arbeit mache, der immer die Posts editiert)
[edit by Mod]auch noch bezahlen sollte.
Also für gute online services bin ich nicht geizig (habe xbox live) aber steam ist sowas von unausgereift, was auch der Grund ist, warum ich nicht nur Steam mit CS 1.6, sondern zusätzlich 1.5 auf dem Rechner hab...
Also an Steam muss noch einiges getan werden...
n!cker schrieb am
bin mal gespannt wann steam kostenpflichtig wird
schrieb am

Facebook

Google+