Need for Speed: Shift: Minimale Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.09.2009
31.12.2009
22.07.2010
22.07.2010
17.03.2011
Test: Need for Speed: Shift
85

“Vom Schrottplatz aufs Siegerpodest: Endlich sorgt Need for Speed wieder für Spaß am Fahren! Starke Technik, anspruchsvolle Physik und ein packendes Mittendrin-Gefühl zeichnen Shift aus!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Need for Speed: Shift
86

“Die PC-Version sieht noch einen Tick besser aus und hat weniger mit technischen Problemen zu kämpfen als 360 und PS3”

Test: Need for Speed: Shift
85

“Vom Schrottplatz aufs Siegerpodest: Endlich sorgt Need for Speed wieder für Spaß am Fahren! Starke Technik, anspruchsvolle Physik und ein packendes Mittendrin-Gefühl zeichnen Shift aus!”

Test: Need for Speed: Shift
70

“Reiner Arcade-Racer, der technisch überzeugt, aber inhaltlich etwas enttäuscht.”

Leserwertung: 77% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: Shift
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NfS Shift - Minimale Systemanforderungen

Nachfolgend die minimalen Systemanforderungen der PC-Version von Need for Speed: Shift:

- Internet-Verbindung
- Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3) oder Windows Vista (Service Pack 1) oder Windows 7
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,6 GHz oder schneller
- RAM: Windows XP: 1 GB RAM; Vista/Windows 7: 1,5 GB RAM
- Festplattenspeicher: 6 GB
- Grafikkarte: 256 MB Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0-Support (ATI Radeon X1800 XT 512 MB oder besser; nVidia GeForce 7800 GT 256 MB oder besser)
- Soundcard: DirectX 9.0c kompatibel
- Online Multiplayer: 512 Kbps oder schneller; 2-12 Spieler
- Input: Keyboard, Mouse; optional: USB Steering Wheel oder Dual Analogue Gamepad


 


Quelle: BlendGames

Kommentare

gjfcDragonSlayer schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Hätte man die minimalen Anforderungen nicht etwas niedriger schaffen können?
Ich habe meinen PC zwar lange nicht mehr aufgerüstet, allerdings kommt es mir nicht "minimal" vor, mindestens eine 7800 GT zu besitzen? Vielleicht bin ich ja nicht auf dem neuesten Stand, aber es kommt mir halt nicht gerade niedrig vor.

Ganz ehrlich..?
ich hab mich ernsthaft bei dieser Grafik gefragt.. wie haben die , die anforderungen so niedrig hinbekommen??
Find es wirklich akzeptabel.. und ne 7800 GT hat schon ein paar jahre aufm Buckel..
netplay-673764 schrieb am
ist das jetzt der ausstieg vom "strassenrennen"? oder werden wir noch sowas sehen???weil auf sowas naja hab ich weniger lust um erhlich zusein gibts genug von....!
gruss locke....!!
Audi_A5 schrieb am
schön das sie nicht so hoch sind, dafür sieht das game aber auch kacke aus auf minimal^^
ich finde bevor hier irgentwelche dummen bemerkungen von NFS-Tuner-Kiddys kommen, das NFS schon IMMER ein tuning-spiel sei... ES STIMMT nciht :)
googlet und ihr seit schlauer ;D
... ich warte immernoch auf einer demo, danach kann man sagen ob es top oder flop ist!
Toaster85 schrieb am
Ok, das wird nicht auf meinem Rechner laufen :(
Sehr schade, denn ich freue mich total auf das Game!
Nightfire123456 schrieb am
Bin gespannt ob der neue Teil ohne Patch überhaupt spielbar ist. Die letzten Teile sahen zwar alle grafisch nicht unbedingt atemberaubend aus ruckelten aber trotzdem. Auch wenn man keine 4 Jahre alte Graka hatt ;)
schrieb am

Facebook

Google+