Ego-Shooter
Entwickler: Digitalo Studios
Publisher: Ascaron
Release:
kein Termin
Test: Devastation
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: Devastation-Multiplayerdemo

Satte 177 MB - das ist nicht gerade wenig für eine Demo. Doch jedes einzelne Byte lohnt sich, schließlich handelt es sich um Devastation! Ihr könnt in zwei Levels sowohl Deathmatch als auch CTF ausprobieren, Grafik sowie realistische Physik bestaunen, und Euch auf den 18. April freuen - denn dann erscheint die Vollversion! Zum Download geht es hier entlang.

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Ist ja auch Unreal Engine *g*. Ne ich darf noch bis Sonntag warten, da kommt mein PC endlich wieder Heim. Mal schuan wie das Game is, Video schaut schonmal ganz nett aus. :)(:
So Long
Rap
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
ich lads mir erstmal runter mal sehen wie die Grafik vom Spiel ist.Von der Story her macht es schonmal einen guten Eindruck :D
johndoe-freename-34885 schrieb am
Hab gerade die Demo gespielt, ich finde das es n komisches Game ist :roll: . Kauft euch lieber BF1942!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Satte 177 MB - das ist nicht gerade wenig für eine Demo. Doch jedes einzelne Byte lohnt sich, schließlich handelt es sich um ! Ihr könnt in zwei Levels sowohl Deathmatch als auch CTF ausprobieren, Grafik sowie realistische Physik bestaunen, und Euch auf den 18. April freuen - denn dann erscheint die Vollversion! Zum Download geht es <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 9">hier</a> entlang.
schrieb am

Facebook

Google+