Ego-Shooter
Entwickler: Digitalo Studios
Publisher: Ascaron
Release:
kein Termin
Test: Devastation
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: DEVASTATION

Dank der bisher veröffentlichten Screenshots hat der 3D-Shooter Devastation bereits einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen: die klasse Grafik strotzt nur so vor Details und die Mehrspieler-Demo hat Lust auf mehr gemacht. Warum das Spiel trotz der fulminanten Optik hinter den Erwartungen zurückbleibt, könnt Ihr in unserem Test nachlesen.

Kommentare

S.L.A.V.E.R. schrieb am
Schon mal das Game im Netzwerk gezockt? Der Hammer!!!
johndoe-freename-2389 schrieb am
*KOTZ 2 Aufträge erfüllt und dann in die Ecke geschmissen dieses Spiel ist :!: SCHROTT :!: lasst bloß die Finger davon... Ich ärgere mich schon das ich 40€ für die US Version bezahlt habe...
johndoe-freename-28854 schrieb am
Das ist echt das aller letzte.
Es ist unfassbar für mich wie ein Spiel das die karma Engine nutzt so versaut werden kann.
ICh hatte gehofft das ich ndlich mal wieder einen soliden Ego-Shooter zocken kan aber was passiert das Ding ist echt schglecht geworden :x
Die Grafik machte mir glauben das das Game der Hammer wird.
NIrgendwo anders trifft dieses Sprichwort ehre zu:
Nicht alles was glänzt ist Gold
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dank der bisher veröffentlichten Screenshots hat der 3D-Shooter bereits einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen: die klasse Grafik strotzt nur so vor Details und die Mehrspieler-Demo hat Lust auf mehr gemacht. Warum das Spiel trotz der fulminanten Optik hinter den Erwartungen zurückbleibt, könnt Ihr in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 8">Test</a> nachlesen.
schrieb am

Facebook

Google+