Ego-Shooter
Entwickler: Digitalo Studios
Publisher: Ascaron
Release:
kein Termin
Test: Devastation
68

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Devastation-Entwickler am Ende

Digitalo, den Entwickler von Devastation, gibt es leider nicht mehr und acht Angestellte stehen nun auf der Straße. Wie HomeLAN jetzt meldet, musste das aus Florida stammende Studio bereits am 3. November für immer die Pforten schließen, da die Verkäufe des 3D-Shooters weit hinter den Erwartungen zurück blieben und zukünftige Projekte gestrichen wurden. Neue Updates dürfte es nun also nicht mehr geben. Auch bei uns konnte Devastation, dessen Spielerforen übrigens bis aus weiteres geöffnet bleiben sollen, im Singleplayer nur 68 % abstauben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+