AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity
22.04.2009 14:09, Benjamin Schmädig

Was zum Henker ist das?

Ein Spiel wie ein Schrei, oder einfach "AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!" - übrigens keine zufällige Aneinanderreihung, sondern laut Entwickler genau "25mal der Buchstabe A und drei Ausrufezeichen". Und tatsächlich: Der Name ist Programm! Denn in "Aaaaa!", so die offizielle Abkürzung, springt ihr von Wolkenkratzern, um Tore zu durchfliegen, Stunts auszuführen und am Ende mit möglichst vielen Punkten sicher zu landen. Eine stilisierte Extremsportvariante des Paraglidens, sozusagen.

Es klingt nicht nur so, es stimmt auch: Aaaaa! kommt von einem Independent-Entwickler; Dejobaan Games heißt das noch Studio, das sein aktuelles Spiel Ende dieses Jahres veröffentlichen will. Vorher soll ein öffentlicher Test in Kürze auf die heute offiziell gewordene geschlossene Alpha-Version folgen. Wer dann dabei sein will, benötigt 1,5 GHz, 1 GB, DirectX 9, eine Grafikkarte mit 128 MB - und wahrscheinliche viele Nerven!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.