AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity: Wird fortgesetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Dejobaan Games
Publisher: -
Release:
Q3 2009

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!: Wird fortgesetzt

Mit dem einprägsam benannten Fall-Erlebnis AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! hatte sich Dejobaan einen Namen in der Indie-Szene gemacht. Neben dem artverwandten 1... 2... 3... Kick it! (Drop That Beat Like an Ugly Baby) hat das Studio wohl noch ein weiteres Projekt in der Mache, das als "Semi-Fortsetzung" beschrieben wird.

In einem Wettbewerb sucht Dejobaan jetzt nach Fotos mit cleveren Bildbeschreibungen, die als Pseudo-Werbung für den noch nicht offiziell angekündigten Titel taugen. Die Gewinner werden in den Credits erwähnt und bekommen außerdem das Spiel spendiert, welches laut Angaben der Entwickler gegen Ende des Jahres erscheinen wird.

Kommentare

Minando schrieb am
INsanityDesign hat geschrieben:Ich weiss der ist unterirdisch, aber hey: Wirds dann BbbbbBBbbbBBBbbBBBBbBBBBB!!! heißen?
Das war ja SO klar...ausserdem liegst du falsch.
Im Gespräch sind ooooOOHNOOoooo, ohshitOHSHITohshit und fuuuUUUuuck, bei letzterem könnte es allerdings Probleme mit der Altersbeschränkung geben (wird noch verhandelt).
Jazzdude schrieb am
INsanityDesign hat geschrieben:Ich weiss der ist unterirdisch, aber hey: Wirds dann BbbbbBBbbbBBBbbBBBBbBBBBB!!! heißen?
Ich fand ihn gut :D
Scorcher24_ schrieb am
Wer das Spiel nicht hat, sollte es sich kaufen.
Wirklich, es ist zum schiessen.
Vor allem die Zwischensequenzen :D.
Wo man ne Mutter hört die grade Cookies aus der Asche ihres Sohnes backt.... lol.
So abgedreht :D.
Sephiroth1982 schrieb am
Um Namensrechte braucht der Entwickler sich keine Sorgen zu machen. Naja, ausser wenn die Entwickler von Aaargh! klagen wollen xP
INsanityDesign schrieb am
Ich weiss der ist unterirdisch, aber hey: Wirds dann BbbbbBBbbbBBBbbBBBBbBBBBB!!! heißen?
schrieb am

Facebook

Google+