AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity
28.09.2011 13:15, Julian Dasgupta

Wird fortgesetzt

Mit dem einprägsam benannten Fall-Erlebnis AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! hatte sich Dejobaan einen Namen in der Indie-Szene gemacht. Neben dem artverwandten 1... 2... 3... Kick it! (Drop That Beat Like an Ugly Baby) hat das Studio wohl noch ein weiteres Projekt in der Mache, das als "Semi-Fortsetzung" beschrieben wird.

In einem Wettbewerb sucht Dejobaan jetzt nach Fotos mit cleveren Bildbeschreibungen, die als Pseudo-Werbung für den noch nicht offiziell angekündigten Titel taugen. Die Gewinner werden in den Credits erwähnt und bekommen außerdem das Spiel spendiert, welches laut Angaben der Entwickler gegen Ende des Jahres erscheinen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.