Heroes of Might & Magic 4
04.07.2002 08:28, Bodo Naser

Der heißerwartete Multiplayer-Patch zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Heroes of Might & Magic 4;id=1559> kommt, wie wir bereits berichteten, voraussichtlich noch diesen Monat. Jetzt spekulieren die Kollegen von GameSpot heftigst über ein mögliches Add-On zum vierten Teil des Fantasy-Strategiespiels im Herbst. GameSpot beruft sich dabei auf Online-Händler wie EB Games . Von offizieller Seite gibt es dazu bisher noch keinen Kommentar. In der Vergangenheit haben sich solche Gerüchte aber oft als wahr herausgestellt, wie auch Gedankenspiele um ein mögliches Add-On von Entwickler 3DO bereits im April nahe legen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.