Heroes of Might & Magic 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: New World Computing / 3DO
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Heroes of Might & Magic 4
87

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes 4: Multiplayer-Patch im Netz

Letzte Woche hat New World Computing angekündigt, dass der Mehrspieler-Patch zu Heroes of Might & Magic 4 fertig sei und in Kürze veröffentlicht werde. Nun ist es endlich so weit, GameSpot bietet die US-Version des Patches 2.0 bereits exklusiv zum Download an. Bis zu sechs menschliche Spieler können nun bei Heroes 4 gegeneinander antreten. Das Update umfasst sechs neue Multiplayer-Karten, darüber hinaus kann auch jede Karte aus dem Hauptprogramm mit mehr als zwei Startspielern verwendet werden. Sobald die deutsche Version des Patches 2.0 da ist, werden wir sie hier zum Download bereitstellen.

Kommentare

Glyndohr schrieb am
da kann man es auch laden: 8O
http://www.3do.com/support/pc_support.s ... _patch.htm
Ist die supportpage von 3DO, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis alle anderen Heroes 4 Kunden mit dem Support, für den sie beim Kauf bezahlt haben, versorgt werden.
Erbärmlicher Kundenservice...
Mfg,
Glyndohr
johndoe-freename-25285 schrieb am
Das wurde ja auch Zeit!! Der Memory Leak Bug beweist wieder einmal das Softwarehäuser ihre Produkte unausgereift an den Mann bringen, das dahin führt das der Benutzer GEZWUNGEN ist Patches zu installieren (sprich nachzubessern). Hoffentlich ist er damit behoben.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Letzte Woche hat New World Computing angekündigt, dass der Mehrspieler-Patch zu fertig sei und in Kürze veröffentlicht werde. Nun ist es endlich so weit, <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/ne ... 49,00.html" target="_blank">GameSpot</a> bietet die US-Version des Patches 2.0 bereits exklusiv zum Download an. Bis zu sechs menschliche Spieler können nun bei Heroes 4 gegeneinander antreten. Das Update umfasst sechs neue Multiplayer-Karten, darüber hinaus kann auch jede Karte aus dem Hauptprogramm mit mehr als zwei Startspielern verwendet werden. Sobald die deutsche Version des Patches 2.0 da ist, werden wir sie hier zum Download bereitstellen. <BR>
schrieb am

Facebook

Google+