Heroes of Might & Magic 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: New World Computing / 3DO
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Heroes of Might & Magic 4
87

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes 4: deutscher Multiplayer-Patch da

Seit einigen Tagen Zeit gibt es ja bereits den Multiplayer-Patch für die US-Version des Fantasy-Strategiespiels Heroes of Might & Magic 4. Jetzt gibt es bei Infogrames endlich auch die deutsche Version des Patches 2.0 zum Download. Neben ein Reihe von Verbesserungen im Gameplay wird durch das Update erstmals auch ein Spiel für bis zu sechs Spieler über LAN oder Internet möglich. Lang genug hat`s gedauert, bis Entwickler 3DO das verwirklicht hat, was man eigentlich schon in der Vollversion hätte erwarten dürfen.

Kommentare

johndoe-freename-26038 schrieb am
:twisted:
jo, das mit dem HotSeat sehe ich genauso....das die Zuege nicht gleichzeitig sind, war ja schon immer so, aber einfach den besten Modus des Games wegzulassen raff ich auch net...
echt scheisse sowas...
Glyndohr schrieb am
:evil: diese Deppen haben den Hot-Seat Modus weggelassen und dann auch noch den Multiplayer so gestaltet, das man seine züge nicht gleichzeitig machen kann. Nach 2 h Spielzeit wartet man dann immer mindestens 15-20 min (ausser man limitiert die Zeit, aber das hat in einem Rundenbasiertem Spiel nichts verloren). Da wartet man so lange und hat nur LAN oder Internet, die ganze Hot-Seat Atmosphäre is weg, wattn Scheiß! :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Seit einigen Tagen Zeit gibt es ja bereits den Multiplayer-Patch für die US-Version des Fantasy-Strategiespiels . Jetzt gibt es bei <a href="http://195.185.213.150/productpage.php?productID=161" target="_blank">Infogrames</a> endlich auch die deutsche Version des Patches 2.0 zum Download. Neben ein Reihe von Verbesserungen im Gameplay wird durch das Update erstmals auch ein Spiel für bis zu sechs Spieler über LAN oder Internet möglich. Lang genug hat`s gedauert, bis Entwickler 3DO das verwirklicht hat, was man eigentlich schon in der Vollversion hätte erwarten dürfen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+