Heroes of Might & Magic 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: New World Computing / 3DO
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Heroes of Might & Magic 4
87

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes 4: zweites Add-On in der Mache?

Das Add-On Heroes of Might & Magic 4: The Gathering Storm ist noch nicht erschienen, da wird schon wild über eine zweite Erweiterung zum rundenbasierten Fantasy-Strategiespiel spekuliert. Wie dem offiziellen Heroes-Forum bei Entwickler 3DO zu entnehmen ist, soll es wohl Heroes of Might & Magic 4: The Winds of War heißen und auch gleich noch einen völlig neuen Editor beinhalten. Was es aber ansonsten umfassen wird, ist noch nicht bekannt. Als grober Release-Termin für die USA ist März 2003 im Gespräch - jegliche offizielle Ankündigung fehlt aber bisher.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+