Heroes of Might & Magic 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: New World Computing / 3DO
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Heroes of Might & Magic 4
87

Leserwertung: 80% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of M&M4: Erste Screenshots

Wie heute ja schon gemeldet, wird die vierte Folge des Fantasy-Strategiespiels Heroes of Might&Magic schon Weihnachten 2001 für den PC erscheinen.

Für alle Fans haben wir die ersten Infos und zehn Screenshots zusammengesucht...

Heroes of Might and Magic IV soll das bewährte Gameplay mit einer komplett neuen, aber immer noch isometrischen Grafik-Engine verbinden (Also nicht à la Quest for the Dragonbone Staff auf dem PC).

Höhenkarten-Terrain Editor:

Dieser soll es den Spielern erlauben ihre eigenen Szenarien mit richtigen Hügeln und Tälern auszustatten. Es gibt auch neu-generierende Zufalls-Karten, wenn Ihr die Storyline schon durchgespielt habt.

Die Story

Als eine Katastrophe Erathia zerstört, verliert Emilia Nighthaven alles. Verwaist und alleine in der neuen Welt, sammelt sie die verängstigten Überlebenden, um sie zum Wiederaufbau zu organisieren.

Aber dann erscheint der Unsterbliche König Magnus und verlangt von Emilia, den Thron des von ihr gegründeten Königreichs aufzugeben. Er bedroht sie mit Drachen-Golems und einem Gerät, dass die Gehirne der umgebenden Lebewesen kontrollieren kann - und bald auch Emilias Freunde...(yay! noch mehr Star Trek-Anleihen! - die vermisse ich bei der Heroes-Reihe immer ein bisschen. - Anm.d.Red.)

3DO Europe wird HoM&M4 rechtzeitig für Weihnachten 2001 herausbringen. Und hier habt Ihr die ersten zehn Screenshots.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+