Ego-Shooter
Entwickler: Revolution
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Good Cop Bad Cop - nicht vor 2004

Von Revolutions (Baphomets Fluch) Cop-Spiel Good Cop Bad Cop war lange Zeit nichts zu hören. Jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen der britischen Entwickler: Laut Computer and Videogames teilten diese mit, dass das Action-Adventure wohl nicht vor 2004 erscheinen werde. Bei Good Cop Bad Cop soll jede Eurer Handlungen als Polizist Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben. Revolution Software will nun die Zeit bis dahin nutzen, um ein wirklich aufregendes und innovatives Spiel abzuliefern.

Kommentare

johndoe-freename-25002 schrieb am
Ih die solten sich da aber ranhängen.da muss bessere grafik ran,dafür das es erst 2004 evt. erscheinen soll!?Max payne sieht da um weitem besser aus!!!!!
johndoe-freename-28696 schrieb am
grafik ist nicht alles. mir ist ein spiel mit durchschnittlicher grafik und viel tiefgang+spielspass tausendmal lieber als ein langweiliger benchmark für highendsysteme.
ausserdem sollte man den tag nicht vor dem abend loben, oder eben schlechtmachen =).
Lord_Zero_00 schrieb am
Der Titel wird bei erscheinen grafisch ziemlich veraltet sein und auch das Spiel an sich wird bestimmt wenig Interesse erwecken. Das is doch genau wie bei Galleon, anfangs war Grafik noch gut, alle(viele) fanden es interessant und jetzt wo es bald erscheinen soll, ist die Grafik so dermaßen schlecht/alt und keiner spricht mehr über den Titel.
Ich denke das Spiel wird wenns dann 2004 erscheint ein schöner Flop, genauso einer wie Galleon demnächst sein wird.
johndoe-freename-713 schrieb am
Das würd ich auch so sehen. Ich glaube kaum, daß jemand so blöd sein kann, 2004 ein Spiel mit der gezeigten Qualität als 3D rauszubringen. Da wird sich mit Sicherheit einiges tun.
(wenn ich da an die 1.Shots von MaxPayne denke...) ;)
Also, ich finde die Polizei/Detective-Idee hört sich gut an. Wenn das Team ein bißchen von der Atmoshphäre vom Bladerunner-spiel (Westwood) einfangen kann, wird\'s mit Sicherheit ein cooles Game werden. Freu mich schon drauf.
sinsur schrieb am
also das game sieht ja jetzt schon nicht gradde toll aus bis auf ein paar direkt x 7 effekte nix los da
wenn die das in knapp 1 1/2 jahren veroeffentlichen brauchen sie aber noch ganzschoen was mehr an optik gg
schrieb am

Facebook

Google+