Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
13.03.2002 06:13, Bodo Naser

Trotz vielleicht gegenteiliger Meldungen im "Netz der Gerüchte" hat <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Jedi Outcast: Jedi Knight II;id=1562> den Goldstatus noch nicht erreicht. Es nähere sich jedoch der Vollendung, so ein Vertreter von LucasArts gegenüber Gamespot . Das 3D-Actiongame werde wohl bis Ende der Woche fertig sein. Bei Jedi Knight 2 dürft Ihr die Rolle des Jedi-Ritters Kyle Katarn übernehmen, der natürlich gegen die dunklen Kräfte des Imperiums kämpft. Das von Raven Software entwickelte Spiel wird voraussichtlich Ende März 2002 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.