Duke Nukem Forever
05.01.2002 07:33, Marcel Kleffmann

Eigentlich sollte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Duke Nukem Forever;id=1565> schon im Januar 1999 erscheinen, dies ist jedenfalls auf der offiziellen Take2 Release-Seite zu entnehmen, doch irgendwie lässt sich der Entwickler eine Menge Zeit und ein klares Datum gibt es immer noch nicht. Amazon.co.uk hat nun ein Datum für eine mögliche Veröffentlichung in England auf die Site gestellt und zwar den 25.Januar. 3DRealms hat sich jedoch bereits im Forum dazu geäußert und der 3D-Shooter wird definitiv nicht an diesem Termin erscheinen. Mittlerweile hat Amazon das Datum auf den 8. März verschoben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.