Duke Nukem Forever
07.01.2002 10:01, Marc

In den vergangenen Tagen schwirrten immer wieder neue Gerüchte über einen baldigen Releasetermin des langerwarteten Ego-Shooters <4PCODE cmd=DGFLink;name=Duke Nukem Forever;id=1565> durchs Internet. Ein Grund dieser Spekulationen war u.a. amazon.co.uk - hier wird noch immer der 08. März 2002 genannt. Publisher Take 2 hat nun in einer Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem Termin um reine Spekulation bzw. eine Falschmeldung handelt! Als Releasetermin steht offiziell noch immer das allseits beliebte: "when it´s done". Duke-Fans müssen sich also noch weiterhin auf unbestimmte Zeit gedulden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.