von Julian Dasgupta,

Duke Forever: Screenshot & Teaserankündigung

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) dürfte auch 2007 wieder den einen oder anderen Vapourware-Preis für sich verzeichnen - der nie um einen Spruch verlegene Actionheld will sich allerdings nicht so ganz ohne Lebenszeichen aus dem aktuellen Jahr verabschieden. Im eigenen, derzeit nicht zuverlässig erreichbaren Forum kündigt George Broussard von 3D Realms an, dass im Verlauf des heutigen Abends ein neuer Teaser für das Spiel veröffentlicht werden soll - es wären immerhin die ersten Bewegtbilder seit dem E3 2001-Trailer.

Broussard zufolge hätten einige Mitarbeiter des Teams heimlich Überstunden geschoben, um jenen Trailer rechtzeitig für die Weihnachtsfeier des Unternehmens am vergangenen Samstag fertigzustellen. Der sei so gut angekommen, dass man sich nun dazu entschloss, das Video, das auch Gameplayszenen enthält, auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Als kleinen Appetitanreger präsentierte er schon mal einen Screenshot aus dem Teaser. Außerdem bestätigte Broussard, dass Jon St. John wieder mit von der Partie ist - der hatte dem Duke schon in Duke Nukem 3D seine Stimme geliehen.
Quelle: 1UP

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:großkotzig wurde garnichts angekündigt. boussard sprach von ingame szenen, und die waren ja auch teilweise vorhanden. allein dafür sollte man schon dankbar sein, weil in den meisten teasern überhaupt keine ingame szenen drin vorkommen. man muss ja auch nicht gleich einen angekündigten teaser zu groß hypen, wie es einige hier tuen, dann ist doch klar, daß man dementsprechend enttäuscht wird. aber war ja klar, daß du dein leeres gerede und deine erwartungshaltung mit übertreibungen rechtfertigen musst. :)
warte doch einfach ab, kindchen, es werden noch bestimmt voll die fetten trailer, mit vielen explosionen, schnellen schnitten und "diesen sommer" einblendungen kommen und dann wirst du plötzlich sagen "böööööhhhhh das ist ja voll der hammer!!!!!!!!" und dein hype wird einen sprung übers himalaya schaffen :)
Dem wäre dann nichts mehr hinzuzufügen ;)
Und wer nicht erkennt das der Trailer komplett ingame war der ist eh verloren...denn Renderqualität hatte noch nichtmal der Duke persönlich, aber Skourilein weiß ja sowieso alles besser :lol:
TNT.sf schrieb am
großkotzig wurde garnichts angekündigt. boussard sprach von ingame szenen, und die waren ja auch teilweise vorhanden. allein dafür sollte man schon dankbar sein, weil in den meisten teasern überhaupt keine ingame szenen drin vorkommen. man muss ja auch nicht gleich einen angekündigten teaser zu groß hypen, wie es einige hier tuen, dann ist doch klar, daß man dementsprechend enttäuscht wird. aber war ja klar, daß du dein leeres gerede und deine erwartungshaltung mit übertreibungen rechtfertigen musst. :)
warte doch einfach ab, kindchen, es werden noch bestimmt voll die fetten trailer, mit vielen explosionen, schnellen schnitten und "diesen sommer" einblendungen kommen und dann wirst du plötzlich sagen "böööööhhhhh das ist ja voll der hammer!!!!!!!!" und dein hype wird einen sprung übers himalaya schaffen :)
Skourer schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:wieso er hat doch recht damit.
und das du in einem TEASER soviel sehen willst spricht ja nicht gerade für dich. du weisst folglich nicht was ein teaser ist und deswegen gehörst du zu den leuten, die lieber keine meinung haben sollten :)

Und du lieber zu denen die erstmal überlegen sollten eh sie was schreiben.
Mir ist sehr wohl bewusst was ein Teaser ist, nur wurde ja großkotzig angekündigt das dieser ingame Szenen enthalten soll. Wo waren die? ein schreiendes Monster, welches auch einfach mal nur gerendert war?... Die labern schon wieder und am ende wirds doch wieder nix.
TNT.sf schrieb am
wieso er hat doch recht damit.
und das du in einem TEASER soviel sehen willst spricht ja nicht gerade für dich. du weisst folglich nicht was ein teaser ist und deswegen gehörst du zu den leuten, die lieber keine meinung haben sollten :)
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei