Duke Nukem Forever: Videomaterial (Update) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: Bewegtbilder

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wie zu erwarten, sind nach der Schließung des Studios nicht nur Levelimpressionen aus Duke Nukem Forever an die Öffentlichkeit gekommen, auch ein Video, das Demo-Reel eines Animators bei 3D Realms, hat es jetzt in die Freiheit geschafft. Darin gibt es deutlich mehr zu sehen als in den verwackelten Aufnahmen, die vor geraumer Zeit erschienen waren. Wie im Vorgänger hätte man beispielsweise wieder zu einem Bosskampf in einem Football-Stadion antreten dürfen.

Update: Dieses stellenweise unfertige Videomaterial stammt von Bryan Brewer (3D Animator) und kann jetzt auch bei 4Players.TV angeschaut werden.

Stream: DNF-Ausschnitte von Bryan Brewer (Laufzeit 3:03 Min.)

Kommentare

Zulustar schrieb am
dabrain00 hat geschrieben:@Marco2009
Solche texte liebe ich ^^. Ich kann stundenlang verschwörungstheorien und Gerüchte durchstöbern und gehe solche Posts immer akribisch durch, danke dafür :)
Gut, du hast vieles geäussert was wirklich nachvollziehbar ist, was man allerdings auch gaaanz anders interpretieren könnte. Ich würde mich riesig freuen wenn du recht behalten würdest^^. Aber wie du schon sagtest, nach der E3 wissen wir mehr.
Wobei ich dir aber total zustimmen muss, ist bei dem Gruppenbild. Mein erster Gedanke war, die leute sehen eher so aus als hätten sie einen Preis gewonnen - und nicht als hätten sie gerade ihren Job verloren.
Was mich viel mehr interessieren würde, wo ist es üblich das man heiter und beschwingt, ein Abschiedsfoto einer Firmenauflösung vor einem Kino macht? Sorry aber hier ist Hollywood voll im Gange, so wie Marco schon gesagt hat, die Fakten um den DUKE verdichten sich immer mehr und die beste Publicity ist die, die ohne bezahlt zu werden automatisch in jede kleinste Ritze, die nie eine Gameszeitschrift erspähen würde vordringt und das seid GANZ GENAU IHR.
Ich bin mir auch rel. sicher das man so eine Marketingbombe wie den Duke nicht einfach einäschert, da gibt es Mio Käufergründe warum nicht.
Leute die sagen würden das sie den neuen Teil nicht kaufen würden lügen, ich würde schon wegen der Animation mit dem Mittelfinger zuschlagen, wer weiss evtl zeigt er ja noch ganz andere Sachen von sich, die politisch uncorecten Witze dazu noch die Bullenschweine ich bepiss mich immer noch wenn ich nur an die Kombo (Polizist und schwein) denken muss, wer hat denen damals die Idee gegeben bullenschweine zu erfinden und zu gestalten, indirekt waren es ja 3Dr die dem weiträumig bekannten Begriff ein passendes Bild verpassten
Valdis schrieb am
schade das es nicht fertig wurde , eine gute grafik hat es ja
RoKKei schrieb am
Ich bin zu alt für den Duke... Er hat damals in meiner Pubertät voll eingeschlagen... Jetzt würde ich diesen Mist nur belächeln... und wahrscheinlich links liegen lassen... Und viele andere auch...
Und das viele hier "Gänsehaut" kriegen wenn ein Mittelfinger gezeigt wird, zeugt auf jeden Fall von Beschränktheit...
TNT.Achtung! schrieb am
gott bloss nicht für die xbox. dann haben wir einen duke mit lippenstift, grünem tütü und bubblegum kanone
schrieb am

Facebook

Google+