Duke Nukem Forever
15.02.2011 19:38, Julian Dasgupta

Setzt auf Steamworks

Nachdem Gearbox den Staffelstab von 3D Realms übernommen hat und die Arbeiten an Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) derzeit fleißig fortführt, macht sich der blonde Sprücheklopfer so langsam bereit für seinen Stapellauf am 6. Mai.

Wer dann zur PC-Fassung des Shooters greifen will, kann sich schon mal einen Steam-Account zulegen, so er denn tatsächlich noch keinen hat. Wie 2K Games mitteilt , wird sich der Duke nämlich Steamworks als Kopierschutz und für die Mehrspielerkomponente zu Nutze machen. Das Spiel wird damit wie üblich an den jeweiligen Account gebunden.

Die Frage, ob es in Deutschland eventuell Einschränkungen hinsichtlich der Aktivierung anderer Länderversionen geben wird - siehe Call of Duty: Black Ops  - konnte 2Ks Community-Managerin im Forum spontan nicht beantworten. Dort gibt es nur die allgemeine Empfehlung, sicherheitshalber einfach zur für den eigenen Markt vorgesehenen Fassung zu greifen.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 13 Jahren