Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: nix mehr zu sehen

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Es ist nicht direkt so, als ob wir mit Infomaterial über die Entwicklung von Duke Nukem Forever überschwemmt werden. Das Wenige wurde jetzt aber von 3DRealms offiziell als veraltet deklariert und von der Homepage entfernt - die altbekannten Screenshots und Trailer würden das aktuelle Aussehen und Spielgefühl des Dukes "nicht mehr angemessen repräsentieren". Neues Material gibt es "irgendwann". So weit, so bewährt - hier findet Ihr das nunmehr antiquierte Bildmaterial.

Kommentare

Sam Stone schrieb am
so viel negative Energie...
Ihr Müsst GLAUBEN, Leute!!!
Preiset den Duke!
-Heart of Darkness
-Daikatana
-Dungeon Keeper
-Wizardy 7
-Diablo 2
Auf alle diese Titel haben wir lange gewartet,manche warens wert ,manche nicht.Ist doch egal!
Wenn es im Laden steht ,sagt keiner "Nee ,kauf ich nicht! Hab ich zulange drauf gewartet" !! Eher "Woah,endlich!".Ob danach ein "Kaufmich!/nicht!" kommt ,liegt dann wohl eher an der Qualität des Spiels.
Max Headroom schrieb am
Ich bezweifle immer noch, dass überhaupt noch eine Zeile Code für das Game geschrieben wird.
Ich meine, DAMALS (lang, lang war\'s her) zeigte man tolle Bildchen mit dunklen Typen mit dicken Wummen. Es hatte den Eindruck, der Level würde stehen, das Charadesign wäre fertig und die KI würde den Rest erledigen. Es SCHIEN so zu sein. Dann gab es auch mal (wer erinnert sich noch ?) ein Video mit dem Ride auf dem Bike !
Was soll ich sagen ?? In der Zwischenzeil spielten wir glatt zweimal Cate Archer, Solid Snake und etliche 007-Versionen durch. Haben die an einer eigenen Killer-Havoc Physikengine geschrieben ? Anscheinend nicht. Haben die eine eigene 3D-Engine auf die Beine gestellt ? Wohl auch nicht. Und man kann mir sagen was man will... es existiert kein Team auf diesen Planeten, welches fast eine zweistellige Jahreszahl benötigt, Polygonmodelle in einem Rasterdesign zu positionieren ! :P
Jegliche Firma würde solche Schlafnasen achtkantig feuern. Die fressen Geld ohne Ende und bringen womöglich nur eine Grafikdemo raus, die keine längere Lebenszeit durch mögliche Mods besitzt. Aber was solls... ein Jump\'n\'Run und was auf dem GBA wurde ja schon gesichtet. Ich schätze, selbst wenn die HL2, Doom3, Quake5 oder Tetris 9 Engine auf dem Markt geworfen werden, würden sie \"angeblich\" an einer Implementierung der HL3, Doom4 oder was weiss ich noch was arbeiten. Hauptsache Gerüchte.
Max Payne wurde gleich zweimal geschickt, Im Kino haben wir den Krieg der Sterne bald schon komplett und die Matrix eröffnete uns dreimal die Augen. Ja benötigt 3DR tatsächlich soviele Jahre für etwas, was andere innerhalb von 1-2 Jahre auf die Beine stellen ? INKLUSIVE Grafik-Engine ?
Wie gesagt... Duke wird uns NICHT in den Arsch treten können. Er wird dann am Krückstock hängen ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-46617 schrieb am
Gute Spiele brauchen viel Entwicklungszeit (leider). Bei zu wenig Zeit kommt sowas wie ETM oder Die Hard Trilogy 2 raus. Unreal 1 hatte ne lange Entwicklungszeit, HL 2 ebenfalls und wer sagt euch, dass die die verwendete Engine nicht selber verbessert haben? Ich warte und werd\'s spielen. DN3D hat richtig Bock gemacht, viel mehr als das gute Max Payne (siehe ein paar Kommentare weiter oben...)
GC-Sucks schrieb am
@asu66 wooow bist du cool man. Ey die Firmen sollten sich echt vor so coolen Typen wie dir, dem Gamer-King, in acht nehmen. :lol:
Mein Gott wenn du das game eh nicht haben willst, kanns dir doch scheiss egal sein, was damit passiert.
Und nochwas, habt ihr kein Klo das du umbedingt Rohlinge bepissen musst :?:
Ich bin mal gespannt wann neues Material auf die Site kommt und wie das dann aussieht.
johndoe-freename-38718 schrieb am
Edit:
Schön - erzähl Deinen Mist einer Parkuhr! Wenn Du Dir das Spiel nur rippen willst, bist Du hier falsch. Verwarnung!
4P|Smul
schrieb am

Facebook

Google+