Duke Nukem Forever
29.06.2003 09:48, Marcel Kleffmann

Einige neue Informationen zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Duke Nukem Forever;id=1565> wurden im offiziell erweiterten FAQ veröffentlicht. Diesmal wurde auch über das Release-Datum gesprochen und natürlich wurde keine Angabe gemacht. Sämtliche bisher bekannten Daten von Online-Shops sind reine Spekulation. Duke Nukem Forever soll erst dann herauskommen, wenn das Spiel der beste 3D-Shooter aller Zeiten ist; auch besser als <4PCODE cmd=DGFLink;name=Half-Life 2;id=1172>. Deswegen wird auch kein Release-Termin genannt. Die offizielle Website bei 3DRealms wurde übrigens vom Netz genommen, weil die dort gezeigten Screenshots die aktuelle Qualität des Spiels nicht repräsentieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.