Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68
Test: Duke Nukem Forever
70
Test: Duke Nukem Forever
68

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DRealms sucht Leveldesigner

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Ihr kennt euch mit der Unreal-Engine bzw. Unreal Ed aus? Ihr wohnt gerne in Garland (Texas)? Ihr wolltet schon lange mal wissen, ob es Duke Nukem Forever wirklich gibt? Dann bewerbt euch jetzt als Leveldesigner bei 3DRealms. Alle Voraussetzungen und Arbeitsbedingungen findet ihr hier.

Gleichzeitig gibt es dank der Bewerbungsseite einen kleinen Hinweis bezüglich des Entwicklungsstands des ewigen Dukes: 3DRealms sagt selber, dass man immer nur an einem »Killer-Titel« gleichzeitig arbeite - wie weit mag das Spiel wohl also sein, wenn man jetzt noch einen Leveldesigner braucht?

Kommentare

ErikStoni83 schrieb am
leveldesignen lol. Bin viel zu doof dazu. krieg schon panik von taktik games
johndoe-freename-68128 schrieb am
... Bestimmt kommt dan in nem Jahr ein Statement in dem Steht das DK4E nochmal verschoben wird weil ein Neuer leveldesigner die festplatte formatiert hat und es natürlich keine backups gab...
Seth666 schrieb am
Salve.
Duke Nukem darf eigentlich garnicht erscheinen, denn irgendwann wird dieses Spiel ein Mythos und aus dem Mythos eine Legende.
Vielleicht schreibt in 20 Jahren jemand drei Bücher über diese Legende und ein Regisseur macht einen Dreiteiler fürs Kino.
Teil 1: Duke Nukem 4 Never: Der Mann ohne Gefährten
Teil 2: Duke Nukem 4 Never: Duke Nukem in New York und er findet keine zwei Türme
Teil 3: Duke Nukem 4 Never: Die Rückkehr des Duke
Vielleicht werden wir ja in Duke Nukem 4 Never auf kleine fette Hobbits schießen.
MfG
HerrSchmidt schrieb am
Vielleicht lief es ja so langsam, weil sie keinen Level-Designer hatten?
Vielleicht gibt es auch nur den Community-Support-Typen.
Ach Duke Nukem, die Spielelegende, wer glaubt noch daran?
JimNorton schrieb am
Was ist denn mit dem letzten Leveldesigner passiert?
Einlieferung in eine Klappsmühle ??
Gestorben an Altersschwäche ??
Aber wenn die jetzt schon anfangen nach neuen Leuten zu suchen, dann kann das ja mit dem Release nicht mehr lange dauer. 8O 8O 8O
schrieb am

Facebook

Google+