Duke Nukem Forever: Fanvideo veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DNF: Fanvideo veröffentlicht

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Erinnert sich noch einer an Duke Nukem Forever? Ja, genau, das war dieses eine Spiel, welches ganz super werden soll, und mittlerweile länger in Entwicklung ist als ein Medizinstudium dauert. Nein, es ist immer noch nicht draußen. Eine Veröffentlichung steht auch noch nicht ins Haus. Dafür gibt es hier ein durchaus witziges Fan-»Musikvideo« zu sehen, welches u.a. die ewige Entwicklungszeit auf die Schippe nimmt.

Quelle: 3DRealms

Kommentare

johndoe-freename-73806 schrieb am
...aber vorher stirbt auch die belegschaft bei 3drealms aus und die nachfolge-entwickler gestalten das spiel wieder um *rofl*....auf das die nächsten generationen das spiel spielen mögen!
johndoe-freename-63244 schrieb am
LOL Das es immer noch Fans von DNF gibt wundert mich. Aber mit 70 Jahren, können diese das Game dann vielleicht im Altersheim noch zocken. :-D
johndoe-freename-64263 schrieb am
also i wart ja immer noch aber langsam gib i die hoffnung auch auf. und das video is ja voll da hammer. das die ned pleite gehn mit so nen misst was die da prodozieren! tja naja ja noch paar jährchen zeit bis das sich was tut bei dennen.lol
Max Headroom schrieb am
Band kommen und gehen, und es werden mindestens noch 6 weitere Präsidenten das Land Amerika regieren, bevor unser Duke mal aus seinem Loch kriecht, wetten ? Am Ende gehen die Toten Hosen in Rente, sämtliche Belegschaft der Rolling Stones fallen an Altersschwäche um und in Zeiten von Half-Life 7 und Doom 12 wird ein Fan-Projekt das Licht der Welt erblicken... Duke 4ever auf dem Nintendo-Revolution DS 5 per Software-Emulator (^,-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erinnert sich noch einer an Duke Nukem Forever? Ja, genau, das war dieses eine Spiel, welches ganz super werden soll, und mittlerweile länger in Entwicklung ist als ein Medizinstudium dauert. Nein, es ist immer noch nicht draußen. Eine Veröffentlichung steht auch noch nicht ins Haus. Dafür gibt es <A href="http://www.newgrounds.com/portal/view/206621" target=_blank>hier</A> ein durchaus witziges Fan-»Musikvideo« zu sehen, welches u.a. die ewige Entwicklungszeit auf die Schippe nimmt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37338" target="_blank">Duke Nukem Forever: Fanvideo veröffentlicht</a>
schrieb am

Facebook

Google+