Duke Nukem Forever: Amazon-Erscheinungstermin? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68
Test: Duke Nukem Forever
70
Test: Duke Nukem Forever
68

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: ein Erscheinungstermin?

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Kommt ein Mann in eine Bar und sagt »Hey, Duke Nukem Forever erscheint am 2. Dezember 2005!« - jaja, wir haben alle schon besser gelacht. Trotzdem scheint das britische Amazon eine besser geputzte Kristallkugel zu haben als der Rest der Welt, denn aus irgendeinem Grund steht dort der Duke mit einem festen Releasetermin und einem dicken Preisnachlass. Nur der Vollständigkeit halber haben wir bei Take 2 nachgefragt und herzhaftes Gegackere aus der Leitung erhalten. Also bleibt der Status Quo erhalten: Keine offizielle Meldung, kein Duke.


Quelle: Amazon

Kommentare

Giantmaster schrieb am
Das Datum vom 1. Dezember stimmt nicht mehr.
Auf der Seite wurde das Datum geändert.
Und jetzt soll der Release laut Amazon am 21 April 2006 sein. Zum selber nachschauen klickt auf den link von 4players zu Amazon.
I_Like_it_Dirty schrieb am
Was GLORADIR schreibt könnte ist nicht ganz dumm...
hatte mir Daikatana damals für TEUER geld UNCUT vorbestellt (extra neue Grafik-Karte auch vorher noch zugelegt) und das Spiel war mehr als enttäuschend und von den Innovationen war nicht viel zu sehen.
Hoffe aber dass das beim DUKE nicht so sein wird.
Bin HEISS auf PREY!!!
haldolium schrieb am
also wirklich 4players, das ist doch unnötig ... jeder weiss doch dass gerade multi-versandhäuser es mit releaseterminen nicht so genau nehmen ;)
also bevor sowas nicht bestätigt wurde (was natürlich nicht der fall sein wird wenn vorhergehenden hauseigenen news zu dem thema beachtet werden) würd ich echt nicht eine solche news schreiben.
johndoe-freename-63244 schrieb am
Wenn der Duke dann wirklich erscheint, also ungefähr im Jahre 2012, dann will es eh keiner mehr haben. Zumal er eh veraltet sein wird, wie es damals bei Daikatana schon der Fall war.
schrieb am

Facebook

Google+