Duke Nukem Forever: Screenshot! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: Screenshot!

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Da Sprüche über den Release von Duke Nukem Forever mittlerweile den Unterhaltungswert von Arztwitzen erreicht haben, sparen wir uns mal hämische Bemerkungen an dieser Stelle und freuen uns lieber über ein neues Lebenszeichen des blonden Sprücheklopfers.

In einer Stellenanzeige auf Gamasutra gibt es ein kleines Bild zu sehen, dessen Echtheit mittlerweile auch George Broussard bestätigt. Laut Broussard soll es sich dabei auch um einen In-Game-Screenshot handeln.


Quelle: Gamestar

Kommentare

andreasg schrieb am
Max Headroom,
du bist mir echt sympathisch. Aber muss dieser Avatar sein? Da ziehts einem ja die Schuhe aus.
Die Jungs von 3d realms nehmen immer wieder ne andere Engine. Genau deshalb dauerts ja so lange.
P.S.
Übrigens ich schreib auch solange Micro$oft bis ich endlich ein neues Mechwarrior bekomme.
:wink:
johndoe533741 schrieb am
DN: Forever wird bestimmt Starttitel der PlayStation 6 oder der Xbox 1440... WOW 8O
Max Headroom schrieb am
@Gnork:
Dazu muss gesagt werden, dass 3DRealms nie etwas derartiges gesagt hat oder DNF großartig angepriesen hat, sie haben bei der Stellenanzeige ein kleines DNF Bild reingemacht - ja und?

Genau DAS ist es ja... eine Stellenanzeige mit einem Icon. Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen, dass das <zyn> Tag für "Zynismus" steht, nicht für eine ernst gemeinte Reportage ;)
Kaum hat diese Firma mit 15 Kilobytes gehustet, spriessen Newsseiten mit "VERMEINTLICHER SCREENSHOT" Titelzeilen aus dem Boden. Als ob 3DRealms voller inbrunst an DN4e arbeitet und sämmtliche Magazine und Online-Redaktione angerufen hätte. Absolut niemand weiss überhaupt, ob (OB !) sie tatsächlich an einem Duke Titel arbeiten, oder ob sie nur PLÄNE für einen Nachfolger in der Schublade verstauben lassen. Es hat "einige" Jahre gedauert, bevor sie Prey - ebenfalls vor SEHR langer Zeit angekündigt - an einer ANDEREN Firma (Human Head Studios) übergaben. Soweit ich weiss, wurde es im Jahre 1997 angekündigt. Vor 9 Jahren. Ich kann mir nun kaum vorstellen, dass sie 7,5 Jahre lang mit voller Manpower Tag für Tag und Schweisstropfen für Schweisstropfen unter Windows 95, 98, ME, Windows 2000 und Windows XP an diesem Titel arbeiteten, nur um dann schlußendlich Human Head Studios den fix und fertigen Source-Code zu übergeben, damit sie den compilieren konnten ;)
Das diese 15 kB einen Screenshot von einem (womöglich gar laufendem) Spiel darstellen soll, das möchte und kann ich nicht glauben. Vielleicht bin ich zu sehr Atheist... möglicherweise aber doch ein Realist :P
Die können da doch reinpacken was sie wollen. Ist ja nicht so, dass sie mit Sachen wie du sie da schreibst werben...

Wie gesagt.. wir haben die Geburt Sam Fishers erlebt, wir haben die Prärie mit GUNs durchquert und wir...
johndoe-freename-106599 schrieb am
Max_Headroom hat geschrieben:<zyn>
Eine UNGLAUBLICHE Engine, die sie da haben. Wahrlich eine Meisterleistung der Programmierkunst ! Ehrlich !!
Ich kann es kaum fassen. Dieser Detailgrad - und dann noch die Auflösung der Texturen ! Das MUSS die stark erweiterte Megatextures-Technik von iD-Software sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Qualität jemals von einem Rechner erreicht werden kann. Nein, das ist ein High-End Spiel, welches die Welt noch nirgends gesehen hat. Schaut euch nur die Innenlevels an ! Und diese Weitsicht.... davon kann man ja nur träumen !
Ich verneige mich vor dem göttlichen 3DRealms-Team. Noch niemals ist ein Team so weit gegangen ! Respekt !!
</zyn>

Dazu muss gesagt werden, dass 3DRealms nie etwas derartiges gesagt hat oder DNF großartig angepriesen hat, sie haben bei der Stellenanzeige ein kleines DNF Bild reingemacht - ja und? Die können da doch reinpacken was sie wollen. Ist ja nicht so, dass sie mit Sachen wie du sie da schreibst werben...
Max_Headroom hat geschrieben:Und das einzigste, was 3DRealms in all den Jahr(zehnten) vorweisen kann, ist diese Stellenausschreibung und ein 15 kB Popels-Icon ???

Wer bist du bitte von 3DRealms zu verlangen, etwas vorzuweisen? Sie entwickeln ein Spiel, ein Duke Nukem Spiel, was viele Duke Fans freut. Aber sind sie irgendwem verpflichtet irgendwas tolles vorzuweisen? NEIN! Wenn die Fans am Ende ein geiles Spiel geliefert bekommen, dürfen sie sich freuen, wenn nicht, dann halt nicht.[/quote]
schrieb am

Facebook

Google+