von Marcel Kleffmann,

Duke Nukem Forever: Hardwareanforderungen

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
George Broussard von 3D Realms hat schon ein wenig über die Hardwareanforderungen von Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) verraten. So soll der 3D-Shooter auf einem 1,1 GHz Prozessor mit 512 MB RAM und einer GeForce 2-Grafikkarte mit allen Details nahezu ruckelfrei laufen. Jedoch wird die Engine bis zum Release noch verbessert, daher werden die Anforderungen sicher noch gesenkt.


Kommentare

deKay89 schrieb am
konsolero hat geschrieben:Klickt mal auf den Link zu 3DRealms. :wink:
:D
naja damals war das extrem
ich weiß noch als ich ne Geforce 2 geschenkt bekommen habe ich war übelst glücklich ^^
konsolero schrieb am
Klickt mal auf den Link zu 3DRealms. :wink:
Suppression schrieb am
Der Tony ist ein richtiger Schelm!
Ich plädiere für keine Weihnachtsgeschenke.
OG_Shoot schrieb am
da hatte wohl jemand langeweile oder dnf fever ?
SheepStar schrieb am
LOL...mehr fällt mir dazu nicht ein...
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei