Battlefield: Bad Company 2: Beta-Turnier startet bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der 360 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
63

“Statt bombastischer Zerstörungsorgien bietet das Hosentaschen-Battlefield nur mäßig unterhaltsame Action und einen vermurksten Online-Modus.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
89

“Die B-Kompanie lässt es krachen: Wuchtige Explosionen und flotte Internet-Matches sorgen für Suchtgefahr. Die Kampagne ist nicht ganz so packend, kann aber auch gut unterhalten.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der PS3 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Leserwertung: 84% [68]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Battlefield Bad Company 2: Beta-Turnier startet bald

In Zusammenarbeit mit dem Team der EA Masters veranstaltet 4Netplayers als offizieller Anbieter der Ranked Server ein Beta-Turnier für Battlefield Bad Company 2. An den nächsten zwei Wochenenden finden die 8-gegen-8-Duelle steht, für die sich bereits fast 50 Teams angemeldet haben, für die man sich aber auch noch einschreiben kann. Weitere Details zum Spielmodus, den Regeln sowie weitere relevante Links findet man auf dieser Seite.

 

 


Kommentare

PabloCHILE schrieb am
wer braucht den sowas? also wer cheat Tools braucht um shootergames online zocken zu können tja der sollte lieber die finger von online shootern lassen
Powerwurm70 schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:hmm also wir haben bei uns kein Interesse, dafür ist es noch nicht ausgreift genug ... außerdem ist 4netplayers meiner erfahrung nach en kack server anbieter

Was er Eigentlich sagen wollte:"ES gibt noch keine vernünftigen cheat Tools damit wir es auch gut können".
PabloCHILE schrieb am
lag Problem?? wat fürn lag Problem,hab davon noch nichts gemerckt,binn aber auch der Meinung das ein solcher Wettkampf erst mit der Vollversion gemacht werden sollte und auf jedenfall mit mehr als 8 v 8 zb min. 12 v 12 oder 16 v 16
Armcommander schrieb am
8 vs 8?
Nein danke das bringt keinen Spass. Ein Spiel wie BC2 braucht (!) einfach mehr Spieler damit was weitergeht und ein bisschen Atmo rüberkommt.
manicK schrieb am
in der beta sowas zu machen ist aber wirklich etwas dumm.
warum wartet ihr nicht auf die vollversion, wo hoffentlich das lagproblem im griff ist und die perfomence besser ist? :(
schrieb am

Facebook

Google+