Battlefield: Bad Company 2
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Bad Company 2: Onslaught-Keys zu gewinnen!

Battlefield: Bad Company 2 ist in so vieler Hinsicht so gut: Die Kampagne ist super, der Mehrspielermodus grandios - aber ihr wollt noch mehr? Dann dürfte die neue Spielvariante »Onslaught« genau das richtige für euch sein, denn hier dürft ihr euch kooperativ zu viert auf harten Karten austoben. Unseren DLC-Test von Onslaught findet ihr hier - und falls ihr danach sofort loslegen wollt, könnt ihr das mit etwas Glück auch. Denn wir verlosen in Zusammenarbeit mit Electronic Arts gut zwei Dutzend Onslaught-Keys.

Was ihr tun müsst, um einen abzugreifen? Schreibt einfach eine Mail an diese Adresse, die zwei Infos beinhaltet: a.) warum gerade ihr einen Key bekommen solltet und b.) für welche Plattform er sein sollte - 360 oder PS3. Aus allen Teilnehmern werden dann die glücklichen Gewinner gefischt, die direkt eine Antwortmail mit dem Key erhalten. Viel Glück und viel Spaß!

*Update* Whoops, das ging mal schnell! Innerhalb einer Stunde kamen weitaus mehr Mails bei uns an, als wir überhaupt Keys zu verlosen haben. Die Gewinner werden gleich gezogen - bitte nicht mehr schreiben! An die Gewinner: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!


Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können.
Jetzt einloggen
  • argh :roll: danke Cheatsrichter...
  • Flextastic schrieb:
    ach damn..."code konnte nicht validiert werden" ] Der Code ist für den Xbox Live Marktplatz / PSN Store und nicht für den Ingame-Store von BFBC2?
  • ach damn..."code konnte nicht validiert werden" :( ich hab aber auch immer ein pech....
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+