Battlefield: Bad Company 2
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der 360 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
63

“Statt bombastischer Zerstörungsorgien bietet das Hosentaschen-Battlefield nur mäßig unterhaltsame Action und einen vermurksten Online-Modus.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
89

“Die B-Kompanie lässt es krachen: Wuchtige Explosionen und flotte Internet-Matches sorgen für Suchtgefahr. Die Kampagne ist nicht ganz so packend, kann aber auch gut unterhalten.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der PS3 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Spielinfo Bilder Videos

BF Bad Company 2: DLC als Deal der Woche

In dieser Woche bekommen Gold-Mitglieder von Xbox Live zwei Zusatzinhalte von Battlefield: Bad Company 2 zu günstigeren Konditionen: Da wäre zum einen der Onslought-DLC, der vor allem das kooperative Spiel in den Mittelpunkt rückt. Anstatt 800 Microsoft-Punkten zahlt man nur die Hälfte.

Außerdem wird das Upgrade-Paket SPECACT günstiger angeboten, das neue Waffen und Uniformen enthält. Anstatt der üblichen 480 Microsoft-Punkte sind 320 für den Download fällig. 

Kommentare

  • SPECACT ist bereits in der PC-Fassung vorhanden und muss lediglich freigeschaltet werden. Dadurch konnte man vor Kurzem noch auf "modifizierten" Servern seine SPECACT Waffen auf Bronze spielen, damit man die Abzeichen "Distinguished Weapon Knowledge" und "Distinguished  [...] SPECACT ist bereits in der PC-Fassung vorhanden und muss lediglich freigeschaltet werden. Dadurch konnte man vor Kurzem noch auf "modifizierten" Servern seine SPECACT Waffen auf Bronze spielen, damit man die Abzeichen "Distinguished Weapon Knowledge" und "Distinguished Battlefield Knowledge" erhält. Die Waffen waren aber nie offiziell zugänglich und die Abzeichen kann man auf vernüftigen Wege nicht bekommen. (PC) Schaut euch mal z.B. http://bfbcs.com/stats_pc/STSGiggo an. Er konnte eine Zeit lang mit den SPECACT Waffen zocken.... scheis cheats ... finde alle mit den 2 awards sollten nen global-bann bekommen !!! hab den typ auch schon 2mal gemeldet ... kannste vergessen, die machen nen SCHEIS für die pc leute ... gerade wir haben BF zu der marke gemacht die sie heute ist !!! ... schon über 200? dice ind arsch geschoben
  • In der PC Version sind die DLC doch schon inbegriffen soweit ich weiß, waren doch kostenlose "Patches" ;) Richtig, allerdings sind der Onslaught-Modus sowie die SPECACT-Kits noch immer nicht da...und werden es bestimmt auch nie da sein.
  • 2-3 neue Maps wären mir lieber. Hoffe das wird bald ma was. -.-'

Kauftipps

  • 3 Spiele für nur 49 EUR    (u. a. Diablo 3 + Addon, Black Flag, Titanfall, Battlefield 4, Wolfenstein: The New Order)
  • Box-Sets zum Aktionspreis    (u. a. Star Trek: The Original Series - The Full Journey 49,97 Euro, Twin Peaks - The Entire Mystery Blu-ray 49,97 Euro, Jack Ryan Box Blu-ray 16,97 Euro, Indiana Jones The Complete Adventures Blu-ray 27,97 Euro, Die nackte Kanone Blu-ray-Box-Set 17,97 Euro)
  • Disney-Blu-rays reduziert    (u. a. Aladdin 8,17 Euro, Das Dschungelbuch 11,97 Euro, Rapunzel 8,17 Euro, Arielle die Meerjungfrau 11,97 Euro)

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+