von Marc,

American Conquest: sehenswerter Trailer

Mit American Conquest;id=1570> hat CDV wieder ein Spiel für alle Hobby-Feldherren in der Pipeline. Dieses Mal schickt uns der deutsche Publisher aber nicht in den Zweiten Weltkrieg, wie beispielsweise mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sudden Strike, sondern wir gehen in der Geschichte noch viel weiter zurück: in die Zeit der Eroberungen des neuen Kontinents. Dort werden Schlachten gegen Indianer und andere feindliche Nationen geschlagen und auch wer ein wenig siedeln will, der wird dies ohne Probleme tun können. Der erst kürzlich erschienene Trailer zeigt eindrucksvolle Bilder der Massenschlachten und der hier möglichen Formationen. Ein absolutes Schmankerl für Fans dieses Genres.

Download Trailer #1 (27,57 MB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am