von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: PC-Version wohl etwas später

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


Die Geschichte der kurzfristigen Verschiebung der PC-Versionen von Spielen scheint sich fortzusetzen: Nachdem Ubisoft erst kürzlich 'überraschend' eingefallen ist, dass man die PC-Fassung von Assassin's Creed II doch lieber auf das erste Quartal des kommenden Jahres verschieben sollte und die PC-Fassung von Borderlands  um eine Woche verschoben wurde, müssen sich PC-Nutzer auch im Falle von Modern Warfare 2 etwas mehr gedulden.

Wie ElectonicTheatre sich auf die jüngste Activision Blizzard-Releaseliste beziehend berichtet, wird jene Version wohl erst am 24. November vom Stapel laufen. PS3- und Xbox 360-Nutzer legen bekanntermaßen am 10. November los.

Quelle: VG247

Kommentare

tommieeee schrieb am
ich kann mich nicht entscheiden. pc oder xbox?? cod4 hab ich mir damals für pc geholt, aber kp ob mw2 genauso auf meinem rechner laufen wird wie das erste. schwierig schwierig. :D
McCoother schrieb am
Alpha-x hat geschrieben:Jau,hast Recht.
Hier ist auch das Problem:
Zurück in die Krisenherde der Gegenwart! Englische PEGI-Version!
Jo, weiß hier jemand wie es bezüglich der Sprache / dem möglichen DLC aussieht (für die Konsolen), kann man den dann überall runterladen?
Raeyz-x schrieb am
Jau,hast Recht.
Hier ist auch das Problem:
Zurück in die Krisenherde der Gegenwart! Englische PEGI-Version!
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei