von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: Online nur bei Steam erhältlich

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wer sich Modern Warfare 2 lieber bei einem Online-Distributor seines Vertrauens besorgen will, kann sich den Shooter auf diesem Wege besorgen - so es sich bei diesem Händler um Steam handelt. Da das Spiel an Steam gekoppelt ist, weigern sich andere Anbieter wie Direct2Drive, Impulse und Gamersgate, Modern Warfare 2 zu verkaufen.

Bei D2D heißt es dazu spitz:

"We don't believe games should force the user to install a Trojan Horse."


Kommentare

Angelsmaycry schrieb am
Super, danke vielmals..
Ja du hast recht MW 2 läuft ohne DVD, aber ick hab das nicht mehr auf der Platte^^
Die Spiele wechseln dort alle 2-3 Wochen :-)
Dann werd ichs mal saugen, danke nochmal. An beide.
peRfu schrieb am
Eigentlich läuft doch COD X:MP ohne DVD :) Also mein COD2 geht und ich erinner mich, dass auch COD4 MP ohne DVD im Laufwerk spielen konnte...
D.h er bräuchte nur eine Installation des Spiels und dann wars das... wenn ich du wäre würde ich mich ruhig auf Rapid und co. stürzen, da du ja schonmal fürs Game bezahlt hast usw usw usw.
Und solang du es bei dem Fall lässt wirst du sicher auch nicht erwischt und dein Gewissen müsste es auch verkraften
RuNN!nG J!m schrieb am
Angelsmaycry hat geschrieben:Hey leute,
passt zwar nicht wirklich...aber hab da mal ein anliegen.
Ich hab meine CD von CoD MW (1) verloren, Hülle und Key aber noch hier.
(glaub mein sohn hat sie in den müll geschmissen, der hift immer so toll beim aufräumen :roll:)
Was kann ich jetzt machen?
Neu Runterladen irgendwo?
Denn, wie gesagt, Key ist vorhanden!
Danke schonmal für die Antworten
Und sry wegen groß klein schreibung, hab heute kein bock drauf ^^
/Edit:
Dann kann ichs ja eig. als Torrent downloaden!? oder?
Will mich net strafbar machen
Gerade wenn du es als Torrent saugst,machst du dich strafbar.
Du saugst bei torrents nicht nur,sondern gibst selber upload.
Will damit sagen, du verteilst das Spiel auch.
Gerade auf die Verteiler wird Jagd gemacht.
Wenn,dann mach's über Rapidshare & Co,was aber auch nicht legal ist bei dem Spiel.
Angelsmaycry schrieb am
Hey leute,
passt zwar nicht wirklich...aber hab da mal ein anliegen.
Ich hab meine CD von CoD MW (1) verloren, Hülle und Key aber noch hier.
(glaub mein sohn hat sie in den müll geschmissen, der hift immer so toll beim aufräumen :roll:)
Was kann ich jetzt machen?
Neu Runterladen irgendwo?
Denn, wie gesagt, Key ist vorhanden!
Danke schonmal für die Antworten
Und sry wegen groß klein schreibung, hab heute kein bock drauf ^^
/Edit:
Dann kann ichs ja eig. als Torrent downloaden!? oder?
Will mich net strafbar machen
Royale schrieb am
D2D verkauft trotzdem schon lange das Steamworks-Spiel Empire: Total War.
Schöne Doppelmoral haben die da.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei