Gobliiins 4: Kobolde auch hierzulande - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Société Pollene
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.12.2010
Test: Gobliiins 4
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gobliiins 4 angekündigt

Ein Spiel mit drei iii im Namen das muss ja verrückt sein. Und so ist es auch, denn bei Gobliiins 4 wird es einmal mehr drunter und drüber gehen. Die drei Kobolddetektive Stucco, Tschups und Astranius werden dieses Mal auf die Suche nach dem geliebten Haustier ihres Königs geschickt. Die Suche entpuppt sich als komplizierter als gedacht, weshalb die Drei ihr ganzes Können in die Wagschale werfen müssen, um das flüchtige Erdferkel zu finden. Dabei ist auch das eine oder andere Rätsel zu lösen bzw. die unterschiedlich begabten Detektive müssen aus einigen brenzligen Situationen entkommen. Ob die Suche gelingt, könnt ihr ab 9. April 2009 erfahren, wenn das Comic-Adventure erscheinen soll. Wie das Ganze aussieht, erfahrt ihr auf der französischen Webseite.    

Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

L!ght schrieb am
hahahaha wie geil ist das denn ey? xD Ich hab Teil 1+2 immer auf dem Amiga 500 gespielt xD
und jetz kommt nen neuer Teil xD ich werd nich mehr ^^ hoffentlich bald ^^ mag nich mehr warten!
Pallino22 schrieb am
ich sag nur eins dazu: Woodruff und der Schnibble von Azimuth ! ThE BeZt!
Hamrath schrieb am
müßte der 4. Teil ja Goblns heißen und es dürften keine Goblins mehr vorkommen.... :lol:
roman2 schrieb am
Un enfant de 8 ans met entre une heure et deux heures pour parvenir au bout de chaque niveau.
Mein angestaubtes Franzoesisch behauptet, dass das heisst, dass ein Kind von 8 Jahren das Spiele in jedem Schwierigkeitsgrad in ein bis zwei Stunden schaffen soll. Wenn es recht hat waere das Spiel dann irgendwie sehr kurz...
schrieb am

Facebook

Google+