Gobliiins 4: Mini-Biografie zu Tschups - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Société Pollene
Publisher: Kalypso Media
Release:
31.12.2010
Test: Gobliiins 4
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gobliiins 4: Mini-Biografie zu Tschups

Drei Goblins (daher die drei "i"), und jeder mit besonderen Eigenschaften. Das Besondere an den besonderen Charakterzügen: Jeder Goblin beherrscht wirklich nur eine einzige Verhaltensweise. Nehmt Tschups z.B. Tschups ist ein agiles Kerlchen, das wahnsinnig gerne in seiner Umgebung schnüffelt und Dinge findet. Ein klarer Fall von Kleptomanie - und zack! Schon hat ihm das Schicksal den perfekten Beruf ausgesucht: Privatdetektiv. Und weil Tschups so gerne Gegenstände... aufspürt und kombiniert, ist er derjenige der Gobliiins, der das Inventar verwaltet. Logisch, oder? Ab dem 27. März darf Tschups dann also nach Herzenslust grabschen und kombinieren.


Quelle: Pressemitteilung Kalypso Media

Kommentare

ewerybody schrieb am
hmm .. also ich fand die Grafik damals extrem cool!!!! Das hier is wirklich schade. Wäre mir wirklich lieber die hättens wieder gepixelt. Dann hätt mans auch gleich fürs DS nehmen können...
Deracus schrieb am
normalerweise ist mir grafik-qualität sowas von egal...aber das Character-Modelling ist mal wirklich übel...wahnsinn. Da muss wohl garkein Geld dagewesen sein und die haben die übelsten Praktikanten ran gelassen.
Naja...aber wenn´s gameplay stimmt...kann mans grad so ertragen...
Schade ists trotzdem...wenn der Ton scheiße ist, dann dreht man ihn ab...aber den Monitor ausmachen ist leider...naja ;)
Gryfid1 schrieb am
cool goblins 4.... die 3 teile damals waren echt der hammer....
hoffentlich können sie nach der langen pause da anschliessen wo sie mit teil 3 aufgehört haben...
das spiel ist der klasserschlechthin
Silkran schrieb am
Eiei...Da ist mir die Grafik doch sowas von egal. Ich bin sowieso nicht so Grafikbesessen und ich habe Gobliiins geliebt. Auch wenn die ersten Teile nicht immer leicht waren. (Hoffentlich ist das beim 4. Teil nicht anders.)
Ich kann's kaum erwarten! :)
Setschmo schrieb am
hatte alle durch .. 1-3
Der Hammer, hätte nie gedacht dass sie jemals wieder zu spielen sein werden
Hoffe auf die alte Qualität..die Rätsel waren sehr kreativ ^^
schrieb am

Facebook

Google+