World War 2 Online
08.06.2001 10:31, Marc

Nachdem World War II Online in den USA gerade einmal einen Tage auf dem Markt ist, hagelt es User-Beschwerden über diverse Probleme, die trotz des ersten, immerhin 70 MB großen Updates, nicht behoben wurden. Die Links zu den FAQs auf der offiziellen Website von playnet.com führen nur auf eine "should be back up in a short amount of time"-Seite. Also auch hier bekommt man derzeit keine Antworten auf Fragen, wie z.B. "Wie komme ich überhaupt ins Spiel" oder "Wieso funktioniert die Registrierung bei mir nicht?". Hoffen wir also, dass diese Misere so schnell wie möglich behoben wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.