Diablo: Verfilmung enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
31.12.1996
kein Termin
Jetzt kaufen ab 32,89€ bei

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Diablo wird verfilmt

Diablo (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment
Diablo (Rollenspiel) von Blizzard Entertainment - Bildquelle: Blizzard Entertainment
Seit einiger Zeit bemüht sich Blizzard um die Verfilmung seiner bekannten Spielereihen und erst kürzlich wurde der WarCraft -Film offiziell bestätigt. Jetzt enthüllte Legendary Pictures (300, Superman Returns) auf seiner Webseite, dass auch ein Diablo-Film bereits in der Entwicklung sei. Immer wieder hatte es in letzer Zeit Gerüchte über eine Verfilmung gegeben. Weitere Details wurden allerdings nicht enthüllt, so dass es sicher noch eine Weile dauert, bis das Action-Rollenspiel wirklich ins Kino kommt.    

Quelle: Legendary Pictures
Diablo
ab 32,89€ bei

Kommentare

gracjanski schrieb am
ja, daran habe ich auch kurz gedacht, ich glaube, ich kenne den spruch vom diablo1 speedrun, weil d1 habe ich nicht gespielt (obwohl ich es gekauft habe). das game ist mir zu krass alt, v.a. die steuerung ist mies.
onewinged_angel schrieb am
gracjanski hat geschrieben:Ah nee, ich habe schon die dt. Version gespielt, aber irgendwoher kenne ich auch die engl. Version davon so gut. Kein Plan woher.
Kanns sein, dass du den englischen Ausspruch aus Diablo 1 kennst? Ich meine mich zu erinnern, dass dort der selbe Spruch verwendet wurde ^^
4P|T@xtchef schrieb am
Egon Olsen hat geschrieben:Es kommt kein WoW Film sondern ein Warcraft Film...ist zwar nur ein Detail, aber trotzdem... :D
Danke für den Hinweis; ist korrigiert!
gracjanski schrieb am
Ah nee, ich habe schon die dt. Version gespielt, aber irgendwoher kenne ich auch die engl. Version davon so gut. Kein Plan woher.
Howdie schrieb am
@gracjanski: Dann ist dir die beste Übersetzung der Spielegeschichte entgangen. ;)
Wo wir grade dabei sind: Ich hätte gerne Dwayne "the Rock" Johnson als Baumkopf Holzfaust! Endlich mal eine Rolle, die er perfekt ausfüllt!
schrieb am

Facebook

Google+