Soldier of Fortune 2: Double Helix:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Soldier of Fortune 2: Double Helix
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soldier of Fortune 2: Szenario-Generator

Der Zufalls-Szenario-Generator ist mit das wichtigste Feature in Soldier of Fortune II : Double Helix, denn kein anderer 3D-Shooter verfügt bisher über solch eine Funktion. Kenn Hoekstra von Raven Software ist sich dieser Bedeutung bewusst und hat in einem Interview über diesen Generator gesprochen. So wird der Szenario-Generator auf sämtliche Geländedaten, sowie alle Objekte des Spiels zugreifen können und diese entsprechend in die zufällig gestalteten Karten einbauen. Richtig komplexes Level-Design oder detaillierte Gebäudearchitektur wird der Szenario-Generator aber nicht zustande bringen. Die Computer-Gegner finden sich aufgrund vollkommener Skriptfreiheit auch ohne Wegpunkte auf den neuen Karten zurecht. Außerdem sagte Kenn Hoekstra, dass es nahezu unmöglich sei, zweimal die gleiche Karte zu generieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+