Soldier of Fortune 2: Double Helix
17.07.2001 16:40, Marcel Kleffmann

Ken Hoekstra von Raven Software meldet sich über den aktuellen Soldier of Fortune 2-Status zu Wort: Zwar wird das Spiel erst auf der QuakeCon im August wieder gezeigt, trotzdem gibt es schon über zahlreiche Fortschritte zu berichten. So sind jetzt die fehlenden Waffen eingebaut worden. Dialoge und geskriptete Ereignisse nähern sich ebenfalls der Fertigstellung und die Level Designer sind bereits dabei, diese zu implementieren. Weitere Fortschritte gibt es bei der K.I. zu vermelden, da die Gegner immer cleverer werden. Raven Software wird demnach wohl den Release-Termin zum Anfang des kommenden Jahres einhalten können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.