Fable: Verlorene Kapitel fertig geschrieben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
23.09.2005
09.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Fable
85
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fable: PC-Version erreicht Goldstatus

Die PC-Fassung von Fable ist fertig, wie die Microsoft Game Studios jetzt in einer Pressemitteilung bekannt gaben. Die Lost Chapters getaufte Version werdet ihr bereits ab 23. September 2005 erkunden können, wenn das Rollenspiel aus dem Hause Lionhead Studios erscheinen soll. Im Vergleich zur Xbox-Version, die schon seit einem Jahr erhältlich ist, wird Fable: The Lost Chapters auch neue Quests, Monster, Waffen und Zauber enthalten. Bis dahin könnt ihr euch die neuen Screenshots in der Galerie auf der offiziellen Webseite anschauen.        

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

hampelman schrieb am
also jetzt noch auf die news antworten ist arm(an den silberlocke). wegen dir ist der scheiß jetzt im forum oben. und wie bist du darauf gekommen??
KingWannabe schrieb am
Jaah, endlich Goldfassung, ich kanns kaum erwarten das Spiel endlich in meinen Händen zu halten! *__*
@übermir, das wird nciht passieren denke ich.
btw, wer gräbt bitteschön solang in den Nachrichten rum, bis er sowas hat.. und wieso? oO
Cpt. Silberlocke schrieb am
Dieses Spiel ist ein Klassiker, könnt es immer wieder spielen (mh, tu es auch). Nun erwarte ich sehnsüchtig den 2ten Teil für den PC.
schrieb am

Facebook

Google+