League of Legends: Anmeldung für den Beta-Test - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Beta-Test gestartet

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA

GOA und Riot Games haben den Start des ersten geschlossenen Beta-Tests für das MMORPG League of Legends: Clash of Fates in Europa bekannt gegeben. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Webseite für einen Beta-Platz bewerben.

League of Legends ist ein missionsbasiertes Mehrspieler-Online-Spiel, das Elemente aus Rollen- und Strategiespiel mit Kampf-Action verbindet. Dabei wird eine einfach zugängliche, beliebig wiederholbare und auf Wettbewerb setzende Spielmechanik in ein skurriles Universum eingebettet (weitere Details).


Quelle: GOA, Riot Games

Kommentare

DisTracTioN.284 schrieb am
Fayt1989 hat geschrieben:also auf den videos sieht es schwer nach normal dota aus da bot demigod schon mehr abwechlung leider zu wenig balance und zu wenig helden -.- hab leider kein beta platz bekommen und denke werde das spiel wohl nicht kaufen
Das Spiel wird kostenlos sein...
Fayt1989 schrieb am
also auf den videos sieht es schwer nach normal dota aus da bot demigod schon mehr abwechlung leider zu wenig balance und zu wenig helden -.- hab leider kein beta platz bekommen und denke werde das spiel wohl nicht kaufen
DisTracTioN.284 schrieb am
Verner hat geschrieben:so ein schrott. wann hört goa endlich auf die menschheit mit ihren abartig schlechten games zu nerven?
Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal die Fresse halten. Das Spiel wird nur von GOA gepublisht. Es wird entwickelt von dem ehemaligen Dota-Entwickler Guinsoo und einem zusammengestellten Team. Die werden ja wohl Ahnung haben, was sie da machen.
Verner schrieb am
so ein schrott. wann hört goa endlich auf die menschheit mit ihren abartig schlechten games zu nerven?
schrieb am

Facebook

Google+