League of Legends: Der Startschuss ist gefallen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

League of Legends ist gestartet

League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent

GOA hat die League of Legends "Vorsaison" des Multiplayer-Strategiespiels gestartet - vergleichbar mit Defense of the Ancients (DotA) für Warcraft III. DotA-Interessierte können sich das Free2Play-Onlinespiel herunterladen (First Facts) oder warten auf das "Collector's Pack", das ab nächster Woche für 29,99 Euro als Einzelhandelsversion oder Download erhältlich sein wird. Um den Start zu feiern, werden alle 40 Champions für begrenzte Zeit sofort spielbar sein. Nach Ende der Feierlichkeiten öffnet der Onlineshop seine Pforten (Finanzierung durch Mikrotransaktionen). Dieser liefert Besitzern des Collector's Packs weitere Boni (neben dem exklusiven Champion-Skin): 20 Champions, eine Auswahl an Runen und 'Combat Points' im Wert von 10 Euro.

Download: Client (776 MB)

Beschreibung vom Hersteller: League of Legends wird in einzelnen Saisons abgehalten, um den Spielern bestmöglichstes und herausforderndes Spielerlebnis und Gemeinschaft zu gewährleisten. Die "Vorsaison" von League of Legends gibt den Spielern Zeit, sich mit dem Spiel vertraut zu machen, Teams zu bilden und fortgeschrittene Strategien und Taktiken zu entwickeln, bevor die erste Saison in der ersten Hälfte 2010 beginnt. Bis dahin können sich Spieler auf das Hinzukommen von Clans, Teams, Meisterschaften, Leitern, neuen Spielmodi, neuen Champions und Karten freuen.


Quelle: PM GOA

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
Finde auch, ist ein sehr gutes Spiel, macht spass.
Werde es mal länger zocken und dann (was ich normal nicht mache bei solchen Games) eventuell mal Real Geld ausgeben, aber nur für nützliche Dinge und nicht für nutzlose spielereien oder Optik :) weiss garnicht was da Alles geben wird.
Aber sehr zu empfehlen, ein Blick reinwerfen sollte man auf jeden Fall
ArmBoZZ schrieb am
Habe es jetzt mal ein bisschen gezockt und finde es persönlich richtig gut,es macht Spaß und es gefällt mir mehr als DotA, zumal es davon nicht so viele Klone geben wird wie bei WC3 (bzw. leicht veränderte Settings und so). Für Gelegenheitszocker ist es bestimmt interessant,wie es jetzt für die "DotA Freaks" aussieht kann ich nicht beurteilen.Ich finde es gut dass das Spiel auf deutsch ist und es auch ein kleines Tutorial dazu gibt. Man kann Übungsgefechte gegen den Computer starten. Es gibt eine ausreichende Auswahl an Helden,an Fähigkeiten und Items.Den Shop finde ich übersichtlich gestaltet, da man direkt sieht welche Items man wofür brauch und man muss nicht erst mehrere Shops abklappern und die Seiten durchblättern.Wenn man Fähigkeiten benutzt sieht man in welchen Radius sich der Gegner befinden muss,was das ganze nochmal Komfortabler macht.Das Userinterface finde ich übersichtlich jedoch sind die Itemslots für mich irgendwie zu klein. Was mich bis jetzt nur störte war der eindeutig zu große Mauscursor und die recht langen Ladezeiten von den anderen Spielern(damit meine ich,dass das Spiel anscheinend relativ Hardwarehungrig ist,oder die anderen haben nen extrem alten PC) bei Multiplayer-Gefechten. Ich hoffe ich konnte euch meinen erst Eindruck nen bisschen vermitteln ^^
PS: Und wiedermal entschuldige ich mich für meine schlechte Grammatik und Rechtschreibung. Ich hoffe es trotzdem noch halbwegs lesbar xD
schrieb am

Facebook

Google+