League of Legends: Bald mit Koop - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Bald mit Koop

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Wie Riot Games mitteilt, hat man in den vergangenen Wochen und Monaten reichlich an der KI der Bots von League of Legends gefeilt. Das Ergebnis wolle man demnächst präsentieren und gleichzeitig einen Koop-Modus einführen, in dem menschliche Teilnehmer gemeinsam gegen ausgewählte Champions antreten dürfen.

Die neue KI soll deutlich besser agieren als die bisherigen Bots und zudem taktische Handlungen bzw. Kniffe durchführen können, die bis dato nicht möglich waren. Außerdem sollen die IP- und XP-Belohnungen in Koop-Partien größer ausfallen als in standardmäßigen Custom-Partien.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+