League of Legends
11.03.2011 12:10, Julian Dasgupta

Koop-vs-KI verfügbar

Wer in League of Legends   gemeinsam mit einem Freund gegen KI-Gegner antreten möchte, kann jetzt endlich loslegen. Wie Riot Games verlauten lässt, steht der vor einiger Zeit angekündigte Koop-gegen-KI-Modus jetzt zur Verfügung.

Die neuen Bots wurden mit von Grund auf neu aufgebauter künstlicher Intelligenz ausgestattet, die auch erfahreneren Beschwörern eine Herausforderung bieten wird. Die neuen, noch clevereren Champions - darunter Renekton, Ashe, Miss Fortune, Soraka, Cho'Gath und viele weitere - sind jetzt bereit, die Herausforderung eines Teams von Spielern, die ihre Fertigkeiten an den neuen Champions erproben möchten, anzunehmen. Beschwörer werden von dem koordinierten Teamwork und den hoch entwickelten Taktiken der neuen KI, die jetzt zwei Schwierigkeitsstufen bietet, überrascht sein.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.