League of Legends: Riot nennt frische Zahlen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Riot Games
Publisher: GOA
Release:
kein Termin
06.11.2009

Leserwertung: 92% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

League of Legends: Riot nennt frische Zahlen

League of Legends (Strategie) von GOA
League of Legends (Strategie) von GOA - Bildquelle: GOA
Über 15 Mio. Spieler haben sich laut Riot Games mittlerweile für League of Legends registriert. Pro Tag würden sich über 1,4 Mio. Spieler einloggen. Pro Monat komme man auf vier Mio. aktive Nutzer.

Ein paar weitere Stats:

  • Täglich werden mehr als eine Millionen League of Legends-Spiele gespielt, von denen die meisten aus zwei Teams aus je fünf Spielern bestehen.
  • Jeden Tag verbringen Spieler 3,7 Millionen Stunden in League of Legends.
  • Die offizielle League of Legends-Website wird 6 Millionen Mal täglich abgerufen.
  • League of Legends gefällt mehr als 1,4 Million Menschen auf Facebook und League of Legends-Videos auf YouTube wurden fast 100 MillionenMal angesehen.
  • Über 1.690.000 Zuschauer haben sich in die Live-Übertragung der Championship für League of Legends Season One eingeklinkt; gleichzeitig wurden bis zu 210.000 Zuschauer verzeichnet.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jambi schrieb am
Tony hat geschrieben:
Jambi hat geschrieben:Fast jedes Game hat man einen Leaver... da frag ich mich warum ich mit 4-6 leaves (durch Riot verursacht, einer kam von mir bzw. Telekom)
Ich spiele grade Coop für den Tagessieg und habe 2 Leaver/Afk'er.
(Im normalen isses kaum anders... spiele daher fast nur premade)
das mit den leaves wird auf lvl30 deutlich geringer.
Ich bin seit 1,5 Jahren Level 30 und es wurde erst besser als Tribunal reinkam das ist um die 5 Monate her. Dafür hat man jetz MEHR Feeder als jemals zuvor.
Selbst mit einem Premade bestehend aus 4 Leuten bekommen wir immer den härtesten und lernresistentesten vollidioten den es gibt.
monotony schrieb am
Jambi hat geschrieben:Fast jedes Game hat man einen Leaver... da frag ich mich warum ich mit 4-6 leaves (durch Riot verursacht, einer kam von mir bzw. Telekom)
Ich spiele grade Coop für den Tagessieg und habe 2 Leaver/Afk'er.
(Im normalen isses kaum anders... spiele daher fast nur premade)
das mit den leaves wird auf lvl30 deutlich geringer.
Jambi schrieb am
Fast jedes Game hat man einen Leaver... da frag ich mich warum ich mit 4-6 leaves (durch Riot verursacht, einer kam von mir bzw. Telekom)
Ich spiele grade Coop für den Tagessieg und habe 2 Leaver/Afk'er.
(Im normalen isses kaum anders... spiele daher fast nur premade)
Macht Bock!
ItchYRepeL schrieb am
Jambi hat geschrieben:Alles schön und gut, aber mir ist Riot zu unfähig diese Massen zu handlen.
Mit dem Splitt haben sie doch alles hinbekommen. Zu keiner Tageszeit mehr Warteschleifen...auch wenns etwas gedauert hat, jetzt is es tip top. Die Erklärung warums die Probleme gab sind auch nachzuvollziehn.Es gibt noch so einige Dinge die verbessert werden können/müssen, aber ich denke man sollte nicht vergessen das es, auch wenn sie schon gewacksen sind, ein immernoch recht kleines Studio ist.
Naja, Dota 2 wird daran ordentlich zu knabbern haben glaub ich.
Jetzt muss Bloodline Champions noch erfolgreicher werden und dann hab ich 2 Spiele für die nästen 5 Jahre ^^
Auf wiedersehn!
Jambi schrieb am
Alles schön und gut, aber mir ist Riot zu unfähig diese Massen zu handlen.
schrieb am

Facebook

Google+