von Dieter Schmidt,

League of Legends: Ashe Champion-Video

League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent
League of Legends (Taktik & Strategie) von Riot Games / Tencent - Bildquelle: Riot Games / Tencent


Die Frostbogenschützin Ashe erhöht ihre Chance auf einen kritischen Treffer, wenn sie keine Pfeile abfeuert. So kann sie mit einem maximalen Schaden in einen Kampf einsteigen. Ihre Frostpfeile vermögen es zudem, den Gegner zu verlangsamen. Ihre Fähigkeit "Hawkshot" macht das Erkunden einfacher: Ihr abgeschossener Pfeil lichtet den "Fog of War" (verdeckter Teil der Map):

Letztes aktuelles Video: Ashe Champion-Spotlight



Kommentare

BobbyJames90 schrieb am
Ja, das stimmt. Fähigkeiten, die damals noch besonders waren verblassen mittlerweile. Ich hab auch das Gefühl, dass neue Champions immer etwas besonderes, nie da gewesenes haben müssen, damit die Leute diesen kaufen. Totaler Schwachsinn. Es ist natürlich schön neue Spielelemente zu haben, wie z.B. ein zweistufiger Skill etc., aber wie ich schon sagte: Was bringt das, wenn man mit einfachen Champs den selben Erfolg haben kann? Und ich rede dabei von Normal Games, denn die werden nunmal auch gespielt. Ich hab z.B. auch über 1000 Siege, werde aber mit Ranked einfach nicht warm, es macht mir keinen Spaß mehr. Und bei der Anzahl der Champions bin ich eher für Qualität statt Quantität, auch wenn es sich hier nicht gegenseitig ausschließt.
Hans Hansemann schrieb am
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Und wieder en neuer OP champ GG riot l2balance :p
Was zum...? Könnt ihr loler nicht in einer weit verbreiteten sprache schreiben?
Naja so ist das eben in jedem online spiel, nach einer gewissen zeit entwickelt sich da nun mal eine eigene ausdrucksweise. Das oben hab ich absichtlich überspitzt ausgedrückt um den ironischen unterton hervorzuheben.
Verstehen nur leute die das spiel spielen, ist halt eine art insider.
MotW1337/Gargoul schrieb am
brent hat geschrieben: Es ging mir auch eher um den Entwicklungsfokus. Die Schlagzahl war vor Tencent nicht so groß, der CashShop übersichtlicher, da kann man schon mal grübeln.
Stimmt.Vielleicht liegts auch daran, dass sie mehr Ausgaben haben - siehe LCS und hoher Fokus auf Esport und dessen Erweiterung. Kann ich aber auch total falsch liegen.
schrieb am